Ich war gestern bei LM Tuning nochmal er hat eine Probefahrt gemacht und es sich angeschaut. Konnte nichts feststellen.
Da ich alternativ niemanden in düsseldorf oder nähe kenne bin ich halt zu dem lunkt gekommen umzurüsten auf original zurück
Ich war gestern bei LM Tuning nochmal er hat eine Probefahrt gemacht und es sich angeschaut. Konnte nichts feststellen.
Da ich alternativ niemanden in düsseldorf oder nähe kenne bin ich halt zu dem lunkt gekommen umzurüsten auf original zurück
Hier die Bilder Links keine Geräusche 3 aufeinander, rechts geräusche 4 aufeinander.
ne steht gerade das ist das komische ich mach gleich mal paar fotos
also die geräusche kommen von hinten rechts. Was mir aufgefallen ist. Hinten rechts liegen 4 umdrehungen auf einander. Auf der anderen sind es nur 3. ich weiß nicht ob es daran liegt da mir das know how fällt.
Vermuten ebenfalls federn. Naja es soll halt nicht sein. Falls jmd seine originalen -10mm federn von sleek & style bzw sport für den forfour hat bitte melden.
@Chris453am anfang war alles gut. Das klappern kam nach paar wochen erst. Mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Es liegt definitiv an den ST Federn. Deswegen rückbau. Alle die keine geräusche haben, „neid“
Ich rüste zurück auf Sleek -10mm. Klappert hinten rechts bei mir und Lenkung ebenfalls. Alle Geräusche im Stand beim Parken. Zurück auf Original dann sind die Kopfschmerzen weg.
Abend zusammen,
Kurze Frage in die Runde, haltet Ihr euch an den reifendruck im tankdeckel oder tut ihr mehr o weniger rein?
Bei mir VA 2.0 und HA 2.5
finde die VA könnte 2.1-2.2 vertragen, HA reicht aus.
Jemand schon erfahrung ??
@PlayaDeluxe hab genau die gleiche wie du, hab eine falsche im link drin.
Kann mich dem nach paar test tagen nur anschließen