Und siehe da, nun ists doch weg
Mission erfolgreich
Und wieder ein nettes Forenmitglied persönlich kennen gelernt
So ist es, WD40 hilft immer danke nochmal für die Hilfe @44Timo Hast was gut bei mir
Und siehe da, nun ists doch weg
Mission erfolgreich
Und wieder ein nettes Forenmitglied persönlich kennen gelernt
So ist es, WD40 hilft immer danke nochmal für die Hilfe @44Timo Hast was gut bei mir
Heute mit @44Timo die Staubmanschette gekürzt da diese starke Geräusche macht beim Lenken im Stand und langsamer fahrt.
Haben diese um 6cm ca gekürzt. Geräusche sind wenn keiner im auto sitzt weg. Wenn ich jedoch drin sitze noch da (nur auf der linken seite). Hat jemand diese evtl mehr als 6cm gekürzt? Habe die Manschetten nun mit WD40 eingesprayt, jedoch keine besserung.
Nun sind auch bei mir die ST Federn 30/30 montiert. Bin sehr zufrieden mit der tiefe. Das bild war direkt nach der Tieferlegung. Hat sich mittlerweile auch etwas gesetzt.
Sag mal wo hast du die led Kennzeichenbeleuchtung her???
Hi, die LEDs habe ich bei @GS-Smart.de bestellt. 1a Qualität
Hier ist meiner mit den frisch verbauten ST Federn. Wird sich noch etwas setzen in den nächsten 400-500km. Bin sehr zufrieden mit der Optik. Hatte vorher das Sportpaket mit 10mm.
Fahre sie gerade ein 400-500km bis sie sich setzen danach wird vermessen. Probleme gabs nicht mit eintragen da ABE vorhanden.
Ich bin sehr zufrieden. Bin jetzt 100km mit denen gefahren direkt. Sind schön dezent tief, wirken also am forfour schön sportlich. Komfort gleich geblieben. In den kurven ist er strafer - mehr fahrspass.
Da ich eher der bequeme Fahrer bin habe ich mich bewusst für die ST statt den H&R entschieden.
Bin sehr zufrieden und würde diese jederzeit wieder einbauen und weiter empfehlen.
Hoffe das hilft dir ein wenig
Oh vergessen zu schreiben. Ich habe für den Einbau 200€ gezahlt
So melde mich mal zurück. Heute spontan einen Termin bei ML-Tuning in Bornheim gemacht. ST 30/30 federn wurden verbaut.
Sehr schöne saubere Werkstatt. Jungs arbeiten schnell und sind super freundlich.
Kann ich nur weiter empfehlen falls jemand in NRW seine Federn einbauen lassen will.
Da hab ich angerufen jedoch geht es erst ab Juni. Und Juni bin im Urlaub. Wollte es vorher gerne machen. ML-Tuning in Bornheim hat Zeit nur finde keine Erfahrungsberichte zu den Jungs.