Kann mir jemand eine Smart Werkstatt empfehlen im Raum NRW wo ich meine. smart tieferlegen lassen kann ??
Könnte zu ML Tuning in Bornheim, jemand Erfahrung?
Oder kann ich damit auch zu einer normalen Werkstatt die sich mit Tieferlegung auskennt ??
Kann mir jemand eine Smart Werkstatt empfehlen im Raum NRW wo ich meine. smart tieferlegen lassen kann ??
Könnte zu ML Tuning in Bornheim, jemand Erfahrung?
Oder kann ich damit auch zu einer normalen Werkstatt die sich mit Tieferlegung auskennt ??
Alles anzeigenMoinsen,
ich kann die vom BMW empfehlen, hatte die auf meinem Corsa.
Die hat einen Super Empfang.
Viele Grüße
Sven
Ich habe mir diese nun bestellt. Werde Sie mal testen und danach berichten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So nach langem warten war es am Donnerstag soweit. Nun ist er endlich da.
Positiv aufgefallen:
- Die ersten 350KM sind gemacht muss sagen fährt sich richtig gut der kleine. Ist noch in der Einfahrphase aber 1a.
- Das JBL Soundsytem reicht meinen ansprüchen vollkommen aus.
- Navi finde ich auch gut
- Das Automatik Getriebe ist ein Traum.
- Sitzkomfort auch auf langer Strecke
- Wendekreis einfach nur wow
Negativ aufgefallen:
- Kein Wischwasser ab Werk drin (wurde direkt von meinem SC nach beanstandung aufgefüllt. Sind zwar paar Euros nur aber sollte bei einem Neuwagen schon drin sein).
- Blinkerhebel macht eine Störung. Problem wurde hier bereits besprochen. Hebel wird vom SC auf Garantie getauscht.
Direkt wurden auch ein paar Änderungen vorgenommen:
- Bremsen vorne Gelb
- Bremsen hinten Schwarz
- Rundum Gelbe Blinkerlampen gegeben Weiße getauscht
- Smart Schriftzug am Heck entfernt
- Brabus Schaltknauf montiert
- LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo zusammen,
Biete hier meinen neuen ungenutzten Schaltknauf. Wurde direkt ausgebaut bei Abholung. Zustand neuwertig.
Preis 40€
Heute meinen Smart abgeholt in Bremen und auf der Heimfahrt 2x dieser Fehler aufgetreten. Sobald ich den Wagen aus und einschalte ist der Fehler weg.
Gibt es schon eine Lösung? Mein Blinkerschalter ist auch schwergängig nach oben zu schalten, ob es an Ihm liegt weiß ich nicht werde diesen aber reklamieren und wechseln lassen.
Jemand sonst eine Lösung ??
@kma hast du ihn im SC Düsseldorf tieferlegen lassen ?
@teesack ok das beruhigt mich
ja, das war bei mir auch so... habe die Original Löcher benutzt... solltest also wenn man auf Das Foto schaut auch mit 420mm keine Probleme bekommen... Halter gibt es bei Amazon
Kannst du evtl bitte ausmessen ob auch ein 400er Schild passt?? Wäre dir mega dankbar
@Brabussi hast du evtl. noch die Heckansicht für mich?
Super das hilft aufjedenfall weiter, danke euch beiden