Ok habe nämlich auch eins in 420mm und mein Verkäufer sagt das die Bohrungen ab Werk drin sind und die keinen einfluss drauf haben. War es bei dir genauso @Avanki?
Beiträge von Dave88
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat jemand ein kurzes Kennzeichen in ca. 420x110mm verbaut? Wenn ja könntet ihr es mal posten finde im Web nix gescheites.
-
Schaut gut Böse aus . Vorne noch weiße Blinker Birnen
Welchen % Tönnung haben den die bestellbaren Scheiben bei Smart ??
-
So Einfahrzeit beendet...jetzt nur noch Spaß...
Wieviele km hast du gemacht? Hat sich der sound vom auspuff eig. auch geändert?
-
Ich bin etwas verwirrt und hoffe Ihr könnte mir helfen?! Ich habe verschiedene Infos erhalten als ich gefragt habe ob es etwas neues von meinem Smart gibt:
1. Produktion ist für 1 April Woche geplant, Torpass soll ca. 3 Wochen vorher kommen. Fahrzeugpapiere ca. 1 Woche vor Abholung.
2. Produktion für Anfang April geplannt. Torpass wird verschickt wenn das Auto in Bremen steht. Die Papiere zum Anmelden sobald das Auto genau eingeplant ist in Slowenien
Welche Aussage trifft jetzt zu ? Kann jemand Licht ins Dunkle bringen. Danke euch
-
Sind die Federn im Brabus die selben wie im Sleek & Style verbaut? Also nur 10/10?
-
Und am besten schon mal eine Ersatzsonde ins Regal legen
Hab ich mir auch gedacht schon haha meiner kommt im april aber sicher ist wohl sicher
-
Guten Abend zusammen, kurze Frage sehe ich es richtig das man den Lambdasonden Defekt merkt wenn:
1. Ruckelt nach dem Starten
2. Hocher Verbrauch
3. Benzingeruch im InnenraumSind das die Hauptanzeichen?
Weitere Frage an die jenigen die Ihre Lamda gewechselt haben, Fehler wieder aufgetreten??
-
Er hat wohl Stunden gemeint.
Ernsthaft?
-
Haha genial
Bei mir wird es auch das Autohausmachen nur die Fahrzeugdokumente kommen erst zu mir. Somit habe ich das Fahrzeug 1 MonT vor auslieferung angemeldet. Alles etwas komisch. Kenne eig. die prozedur die du hattest.