Eig hatte meine frage nichts mit dem einfahren zu tun sondern nur aus reinem interesse wie die u/min sind bei halbgas. Aber wie ich sehe gibts auch hier leute die alles kommentieren aus langeweile
Beiträge von Dave88
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmm bei halbgas Hauptsächlich
Ich denke 50 fährt er im 4ten bei halbgas oder?
ab 100 ist er bestimmt schon im 6ten ?
-
Kann mir jmd sagen der den 90ps Automatik hat wieviel U/min man bei 50, 70, 100, 120, 130, 140, 150 hat ??
Besten dank vorab
-
Ich weiss nicht ob ich diesen benötige. Hatte auch keinen beim 450er. Ich kann diesen glaube ich noch nach ordern aber ob sich dieser lohnt? ich denke wie @sklammi bereits sagte wenn du ruhig fährst bekommt man ihn auch ohne dzm eingefahren.
-
Ok die ersten 300km schaffe ich also direkt bis nach hause
-
Alles klar 120 ist ok. @sklammi ab wieviel bist du höher gegangen vom tempo bzw beschleunigung? 1000?
-
Ich hole meinen in Bremen ab und muss nach Düsseldorf. Also Autobahn pur deswegen die Frage bzgl. Geschwindigkeit
-
Kurz zum einfahren. 90PS Twinamic. Ich habe keinen DZM, wie schnell kann ich fahren damit er nicht über 3000U kommt ??
120-130kmh sind drin oder? -
Danke für die Rückmeldung. Also wenn er mit einer abgebrochenen Nase trotzdem sitzt dann ist alles gut aber die Teile Nr wäre vom Vorteil. Finde nur die des Runden
-
Mahlzeit zusammen, kurze Frage weiß jemand von euch die Teile Nr des Brabus Schaltknaufs für Automatik aber der Eckige Brabus. Wäre mega ich finde diesen leider nicht.
Ebenfalls eine Frage wenn an dem Schaltknauf eine der Langen Plastik stücke gebrochen ist hält dieser trotzdem? oder muss man einen neuen holen?