Beiträge von Dave88
-
-
wenn ich richtig liege sind die hochtöner bei der ausstattung prime mit cool&media direkt verbaut. hab mal bei mobile geschaut und jeder prime mit cool&media hatte ab bauj. 2017 die hochtöner verbaut ab werk.
-
so das erste Update ist da. Einbau im April sobald ich das Fahrzeug abgeholt habe
Als nächstes bestelle ich mir den Brabus Handbremsgriff direkt bei Smart.
-
abwarten erstmal, ich hoffe sie sind hinter der verkleidung
-
hast du das Cool&Media Paket ?
-
schlechte Neuigkeiten, zum einen sind meine Spiegeldreiecke geklippst, nicht geschraubt, zum anderen ist dahinter gar nichts, außer einem Loch im Blech, wo ein Kabel rauskommt, was in den Spiegel geht, ob in dem Loch noch irgendwas versteckt ist, hab ich nicht geschaut, war mir zu kalt
Ok das ist mies. Evtl. schaust du mal hinter der Türverkleidung wie @44Timo sagt. Oder besteht die Vorrüstung mittlerweile nur noch beim Cool&Media Paket?
-
Mein fehler meine slowenien haha
-
Mahlzeit zusammen,
also meiner wird im April fertig. Ebenfalls Firmenangehörig. Der Brief wird also erst zugeschickt sobald der ForFour in Slowenien fertig gebaut ist richtig? Also muss ich mich einstellen ende März kommt dieser erst zu mir per Post??
-
Könnt ihr mir sagen was das Navi alles anzeigt? Tankstellen, Bankautomaten, etc. ?? oder nichts des gleichen
-
das ist mega einfach. Einfach Wagenheber pro Seite aufbocken, Rad ab, erstmal mit einer Drahbürste vorarbeiten. Danach mit Bremsreiniger reinigen. Kurz trocken lassen. Anschließend die Scheibe (vorne) abkleben damit da keine Farbe drauf kommt. und anschließen 2-3 Schichten drauf. Kurz trocken lassen. Anschließend Rad wieder drauf und ab zur nächsten Seite. Am besten im Sommer machen da trocknet es um einiges schneller. Anschließend Wagen stehen lassen für einen Tag. Mehr ist es nicht