@Thommy12
Die habe ich schon fast ein Jahr drauf.
Sieht einfach besser aus als die Schrauben mit dem Gusseisen...
Hast alles richtig gemacht, für fast geschenkt. ;-))
Beiträge von Holgi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mensch danke @Torro...
Hatte das schon wieder aus den Augen verloren und hab sie gerade direkt gekauft!Die Batterie unseres ForFour hat den Geist aufgegeben und ich habe diese hier gekauft und eingebaut (nach Anleitung von Tom´s Video (aus Hamburg).
Die alte Batterie ist natürlich auf dem Rückweg zum Verkäufer aber weil ich damit letztlich unser Steinzeit-Ladegerät rausgekrahmt hatte viel mir wieder das Moderne Ladegerät ein und wurde auch sogleich wieder vergessen, ich glaub ich werd langsam alt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gerade beim Lackierer abgeholt :
Saugeil, würde mir auch gefallen in orange!
-
Sind am Donnerstag 650 km gefahren (Zoo Zajac in Duisburg) seit dem ist der Auspuffendtopf CLEAN.
Bin meist 120 - 130 km/h gefahren und 3x voll durchgetreten (knapp 160 km/h) und hatte einen guten Verbrauch von 5.3 l/100 nach der ganzen Strecke.
Was mir aufgefallen ist: Bis 140 km/h ist der Wagen extrem leise.Der Wagen zieht jetzt auch wesentlich besser nach dem "Ritt", wahrscheinlich ist der jetzt richtig freigeblasen, wunderbar...
-
Der Vorteil des neuen Updates ist ganz einfach das die Tankanzeige wirklich logischer funktioniert und man eine Option mehr im Display anzeigen lassen kann.
Du arbeitest ja auch nicht mit Windows 95 und beschwerst dich das es nicht sicherer ist als Win 10... -
-
Nee tanke 95er Sprit!
Allerdings bin ich heute zur Arbeit gefahren und angekommen sind wieder weisse Flecken zu sehen, kommt mir vor als wenn dort ein paar kleine Löcher sind (Stecknadelspitzen groß) aus denen eine weisse Substanz austritt (auf dem Foto unten rechts am Rand sind 3 zu erkennen).
Scheint doch das Hitzeschutzblech dran schuld zu sein.
Fahre die Tage zum Smartcenter, hab ja noch Garantie... -
Meine LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich übrigens hier her:
https://www.amazon.de/gp/product/B01N2GOM54/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal ein paar neue Velour Matten gegönnt
Die habe ich auch vor 2 Wochen bekommen, sehen spitze aus! 8))
-
Hab den Wagen gerade in die Garage gefahren, war übers Wochenende draussen im Regen weil wir den Platz wegen Party in der Garage brauchten.
Es ist aufeinmal verschwunden, muss sich vom Regen gelöst haben!?Es sieht auf dem Foto aber so aus als wenn das gelbe Zeugs zwischen Endtopf und Hitzeblech (der Spalt) rauskommen würde, daher meine Angst!
Ich werde beobachten ob es sich wieder bildet, ansonsten muss ich da wohl ne Tüte ranbekommen haben, fahre auf der Arbeit immer über ein 3 Meter verdrecktes Rasenstück weils kürzer ist, vielleicht daher. Werde den Rasen meiden und melde mich gegebenenfalls wieder bzw stelle den Wagen beim Smartcenter vor!
Danke jedenfalls erstmal für eure Hilfe und Einschätzung!