Ja, am besten soeinen Smoker den man hinten herausziehen, im 44 ist ja von der Länge her genug Platz, dann schnell Kohle rein und ein paar Schweinenacken mit BBQ RUB drauf und ab geht die Party!
Beiträge von Holgi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dank Dir, muss ich mir mal ansehen die Teile, bei Dir siehts klasse aus!
-
Er steht wohl auf vintage & chabby style.
Aber im Ernst, was meint ihr wie die Fahrzeuge in Dubai aussehen, hab mal ne Auto-Sendung gesehen, es ist dort wirklich zwecklos zu versuchen den Motor sauber zu halten. Man müsste ihn hermetisch abdichten und zusätzlich für eine außreichende Lüftung sorgen...Der Metalleinfüllstutzen sieht jedenfalls OK aus!
-
@PoWder deine Scheinwerfer sind auf den Fotos immer so weiß , hast Du andere Lampen drin, wenn ja welche (Haltbar?).
-
ja, ich glaube wenn er so weitermacht kann er im Kofferaum bald auch noch Wäsche waschen!
-
Danke @44Timo stimmt!
Aber der Thread heist doch "IM aktuellen Smart" und nicht "DURCH den aktuellen Smart" !?
Ich frage mich warum man sich bei einem Kleinwangen mit 1L Hubraum und einen Verbrauch von um die 4.5 Liter überhaupt gedanken um irgendwelche Partikelfilter macht. Würde vielleicht eher Sinn beim Dodge RAM machen... -
Mann Filter werden seit Jahrzehnten für sämtlich Fahrzeuge in TOP Quali gefertigt.
Ich zumindest brauche kein Smartcenter oder MB die sowas "anerkennen".
Der K&N Luftfilter wird ja auch nicht von Smart getestet und anerkannt und ist trotzdem hochwertig (und überteuert), aber was solls... -
Ja, kann sein, aber vielleicht sind die kompatibel?
Wenn das so währe könnte man einfach den getrennten Cup Holder gegen das Serienteil tauschen.
Hab das nicht vor und der Getränkehalter bleibt so. Nur eine Anregung.Achso, hatte auch mal wegen der Getränkehalter Beleuchtungsscheiben mit LED & Solar geschaut, die sind ALLE zu groß (6,5 - 6,8cm).
Hab mich schon immer gefragt warum der Smart sone klitze kleinen Halter hat, da passt nichtmal ne Coladose rein, das bin ich von meinem vorigen Jeep und/oder Ford Scorpio ganz anders gewohnt. -
Wie schon gesagt gibt es einen, aber wenn keiner Interesse hat mach ich mir nicht die Mühe ihn rauszusuchen...
-
Hat der 44 Automatik? Ausstattungslinie?
Hat das normale Schaltgetriebe! Serie!