Beiträge von Holgi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

So geil das ist, hab weder Zeit noch Lust das zu machen! ;)
    Im Urlaub bei 25 Grad könnte ich mich durchringen aber da stehen meist ander Dinge an.
    Danke aber trotzdem fürs Angebot! :thumbup:

Ich hab mich immer gefragt warum das Gitter nicht vom Werk aus verbaut ist.
    Kahm mir immer komisch vor ohne Gitter, sowas macht man normalerweise nicht, was soll das? Geld sparen?
    Wenn ich die ganze Schürze dafür nicht abnehmen müsste hätte ich schon längst ein schönes Racing-Gitter eingebaut, aber SO ist es echt sehr aufwendigt. ;(

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber 2300,- € für das Ersetzen des Turboladers kann doch nur ein Witz sein?!?! :cursing:
    Ich hatte bei unserem 450 damals auch einen defekten Turbolader (bei ca. 100.000 Km) da hatte man mir einen neuen Turbolader im Austausch mit dem alten für
    1000,- € angeboten und das wo der Wagen selbst keine 500,- € mehr wert war. :thumbdown:

Hab das Problem dann anders gelöst. Einen neuen Turbolader von "Uberkraft" bei Ebay für 399,- gekauft und von meiner freien Werkstatt des Vertrauens für 200,- einbauen lassen. Mit 600,- € war die Sache binnen einer Woche erledigt. Der Turbo läuft übrigens immer noch problemlos!

Hab gerade mal geschaut, bei Ebay kostet so ein Turbolader gebraucht 189,- €, währe das keine Option gewesen?
    Link hier:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, komme gerade vom SC, hab jetzt auch die den großen Tacho da die Tankanzeige upgedatet wurde, neue twinamic Software und die Bodenplatten haben einen Stöpsel! ;)

Ich wiederum frag mich immer wie kann man ein Auto so hoch fahren

PS: kannst ja tieferlege und Sitz ganz nach oben schrauben

Hehehehe... nicht schlecht :D
    Ich hatte meinen BMW damals tiefergelegt (glaub so 2,5 cm) das mach ich nie wieder, bei Mac Doof konnte ich nicht mehr in´s DriveInn fahren, Schweller stzte auf den Bodenwellen auf. :(
    Naja, heute würde ich wahrscheinlich hilfe brauchen um aus dem Auto wieder hoch zu kommen! ;)