Beiträge von Holgi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Was kostet eigentlich dieser Tuning Spoiler von Brabus? es kann nämlich sein das im Mai meine ganze Front abgenommen wird und bei der Gelegenheit könnte man doch gleich den neuen Spoiler mit anbauen lassen! ^^

Vielleicht lasse ich es auch so wie es ist, kommt auf den Preis an...

Sodele...unser Exclusive ist endlich dezent dem Erdboden näher gebracht worden...

Warum legt ihr die Autos immer tiefer?
    Ich bin sehr froh über die angenehme Sitzhöhe und brauche mir über Straßenschwellen und Bortsteine keinen Kopf machen...

Überlegt doch mal: nach 230-250km ist doch schon die halbe Reichweite geschafft (je nach Verbrauch)

Nee, bei 350km ist in etwa die halbe Reichweite geschafft, ich bin mir aber sicher das der eine Punkt vorher erlischt. ||
    Eine Reichweitenanzeige währe mir sowieso lieber gewesen aber was solls, sie werden das neuste Update einspielen müssen und mehr kann man nicht machen, hoffe das es dann etwas genauer ist, sonst könnte man es ja gleich komplett weglassen...

Hab einen Termin am 08.03. bei unserem SC in Bremerhaven.
    Die große Tachoanzeige ist zwar nett, aber das bei der Tankanzeige bei 170km 1 Balken verschwindet und bei 230km schon 3 Balken weg sind kann nicht sein, das sollen die auf jeden Fall beheben, ebenso das langsame runterschalten wenn man schnell beschleunigen will, das kann im schlimmsten Fall einen Unfall verursachen weil man 3 Sek. länger braucht um über die Kreuzung zu kommen als man denkt...

Propfen für die Bodenplatten soll auch rein und das Lenkrad kontrollieren, mal sehen was davon wird. :/

Werde dann berichten ob sich was getan hat! ;)