SC Dortmund schlägt mir für Service B ohne Kundenpaket 234,37 Euro vor, Öl darf ich selber mitbringen. Finde ich fair
Beim TÜV zur HU lohnt es sich selbst vorstellen nehme ich an ?
SC Dortmund schlägt mir für Service B ohne Kundenpaket 234,37 Euro vor, Öl darf ich selber mitbringen. Finde ich fair
Beim TÜV zur HU lohnt es sich selbst vorstellen nehme ich an ?
Naja sobald mein zuständiger Service Mensch wieder aus dem Urlaub zurück ist (die Antwort kam vom Kollegen, nachdem der kleine letzte Woche hätte fertig sein sollen) darf er erst mal bei Smart den Kulanzbeitrag erhöhen lassen.
Die Lieferverzögerung sprich ja deutlich dafür, dass der Turbo recht häufig fehlerhaft ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich vereinbarungswidrig weitere Wochen ohne Fahrzeug da stehe.
„die Instandsetzung Ihres Fahrzeugs verzögert sich leider noch etwas.
Der bestellte Turbolader befindet sich im Lieferrückstand.
Weitere Informationen zum Liefertermin sollen wir Ende der Woche bekommen
und melden uns dann bezüglich der Fertigstellung.“
@Proxy42: Na wie geht es deinem Auto? Ist der Lader schon da und eingebaut? Hast du dein Auto schon wieder?
Edit: Meiner steht seit Freitag in der Werkstatt und wartet auf den Turbo.
Wenn es Neuigkeiten gäbe, wüsstest Du es längst
Da ich nicht im geringsten auf den Kleinen angewiesen bin, warte ich einfach bis die sich melden. Dann gibt’s natürlich ein Update mit Rechnung etc.
Drücke die Daumen für Deinen, sollen sie lieber erst den versorgen und meinen noch behalten
@Proxy42 : nur 75% Kulanz? Das finde ich sehr mager. Keine Jung@Smart die für den Rest aufkommt? Mist.
Bei der Laufleistung und dem Alter finde ich das sehr böse.
Naja, besser nen Spatz in der Hand als ne Meise auf dem Dach oder wie war das....
angesichts der Tatsache, dass im twingo Forum für einen gleich alten twingo 30 % geboten wurden...
Dann halt ich dir die Daumen.Ich bekam diese Woche die Mitteilung voraussichtlicher Liefertermin Ende Februar.
Ich mach mir eher Sorgen, dass ich wieder einen fehlerhaften Turbo bekomme. Anders kann ich mir die zeitlichen Unterschiede nicht erklären
Die Teile sind in 1-2 Tagen da und ich soll ihn nächste Woche abholen können...
Mir fehlt 30.000-40.000 km als Option. Die brauch ich nämlich
Und da ist die Bestätigung. Klappe ansteuerbar, aber arbeitet nicht.
So also Turbo neu. Kostenpunkt über 2000 Euro. Smart übernimmt zwar 75% aus Kulanz, aber Angesicht 550-600 Euro Eigenanteil fällt die Begeisterung bei einem 2,5 Jahre alten Auto unter 40.000 Km doch ehr mäßig aus
Für mich hat die Proxy Innenausstattung schon zu viel schwarz... wenn schon konsequent blau-weis, dann richtig.