Danke für den Hinweis, habe da nicht mitgedacht, werde ich heute entfernen. Dann heisst es wieder neue Lösung finden.
Die beste Lösung hab ich Dir ja schon nahe gelegt.
Danke für den Hinweis, habe da nicht mitgedacht, werde ich heute entfernen. Dann heisst es wieder neue Lösung finden.
Die beste Lösung hab ich Dir ja schon nahe gelegt.
Bin auf deine Erfahrungen gespannt. SC Dortmund meint etwa 750 € wenn sie das vorhandene Heckteil aussägen.
Also ich bin 1,90m und hab den Sitz ganz hinten und einmal hochgepumpt. Ich muss den Kopf für die optimale Nutzung des Rückspiegels auch jedesmal senken. Das Problem ist bei mir allerdings so geartet, dass die optimale Spiegelposition für mich zwischen zwei Verstellstufen liegen würde. Entsprechend muss ich mich also immer entscheiden, ob ich bei gerade Kopfposition den Dachhimmel oder obere Kante der Kofferraumklappe im Spiegel haben will.
Super das nächste Smartcenter sagt einfach nur das dazu:“
„Das von Ihnen beschriebene Update steht seitens Smart nicht mehr zur Verfügung da es negative Auswirkungen auf das Kaltlaufverhalten hatte.„
Bin zwar 200 km getrennt von meinen Sorgenzwerg, aber hab mal die Chefin mit fotografieren beauftragt.
Und zur Montage kann ich nur sagen: mit dem Finger etwas dehnen und aufschieben. Zu beachten wäre, dass der Halter gekreuzschlitzt ist und einer der Schlitze etwas empfänglicher für die Lüftungskugel ist.
Ich hab ja einfach diese Magnet Halterung auf die“Lüftungskugel“ drauf vergewaltigt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01JG7ZMIW/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&...
Hält auch bei Nutzung (Navieingabe) und ist für mich optimal einsehbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ich hab mich heute an die Heckklappe gewagt. @bbi danke für den Tipp mit der verdeckten Schraube.
Ich hab fotografiert was ich gefunden habe, ist das der gewünschte Stecker?
Meine hat dafür heute angefangen zu leuchten. Geht immer mal wieder an und aus bei der Fahrt. Nach einer Stunde im Parkhaus ist sie jetzt ausgeblieben... na ich freu mich schon mal, aus der Garantie raus und das Sc meldet sich seit einer Woche nicht zurück
Bei komplett 16 Zoll gibt es einfach mehr Auswahl an Reifenherstellern, auch wenn Ganzjahresreifen eine Rolle Spielen sollten.
Ich finde die Auswahl an Ganzjahresreifen für 16 Zoll nicht wirklich groß....5-6 Stück mit eher miesen Werten.
Jemand ne Idee was der Spaß kostet wenn ich es machen lasse
In Ermangelung einer Garage, geschweige denn einer Hebebühne, oder besonderen Fähigkeiten, trau ich mir das nicht wirklich ein passables Ergebnis zu.