Das PDC Loch im Diffusor muss man auch selbst ausschneiden.
es gibt einen Diffusor ohne Ausbuchtungen für den Auspuff und einen mit.
Beiträge von DRAKS
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Schürze ist neu immer ohne Löcher für PDC. Muss man selbst rein machen. Den Diffusor gibt es in Varianten.
-
jgd.brouwers: wir haben hier im Forum einen Biete/Suche Thread. Da gehört das hin.
-
Das smart Media-System connect enthält ein WLAN-Modul. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses ist das WLAN-Modul zwar sichtbar für andere Geräte, es bietet jedoch noch keine kundenerlebbaren Funktionen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt. Informationen zu neuen Funktionalitäten finden Sie nach Erscheinen auf https://www.smart.com.
Wie darf man den das verstehen?
Ich nehme an, dass das für das als erstes für das drahtlose CarPlay ist, das im Sommer dazu kommen soll. Wie auch immer dieses Update dann eingespielt wird. Wahrscheinlich nicht OTA?
-
So sieht es bei mir auch aus. Carlink maxht so einmal im Monat ein Update.
Du kannst sehen ob es was neues gibt mit folgender Funktion.
-
yupp, ist identisch dasselbe Teil, zumindest nach dem Bild und der aufgedruckten Modellbezeichnung. Nur direkt aus China. Schon mal geschaut, ob die aktuelle Firmware drauf ist? Bei mir läuft es nämlich stabil.
-
Eb1277 : habe noch ein kurzes Video gemacht, in dem Du die Navigationsgeschwindigkeit und die Screens nochmal sehen kannst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus meiner Sicht funktioniert das Wenige recht gut. Klangqualität beim Radioempfang ist gut, allerdings kein Unterschied zum alten TomTom (auch mit DAB). Ich habe auch JBL.
Sehr viele Menüs gibt es nicht, die Navigationsgeschwindigkeit ist gut.
CarPlay funktioniert gut (Siri, Bildübertragung, Musikübertragung). Ich habe zusätzlich noch einen Wireless Adapter: Mein Smart hat was Neues.
Das ist dann von der Verbindung auch noch komfortabler.
-
DRAKS,
Kann ich wissen, wie es mit dem neuen Smart Media Connect geht?
Tut mir leid, verstehe die Frage nicht.
-
6D11C12F-721F-4B76-8D5D-48E1515EBB67.jpeg35EBC863-ABD8-4AC6-9FB1-5375B5F2052D.jpeg9A934419-267F-450E-8B99-05C2055416F8.jpegF2AC49E8-463B-49C0-81ED-F109A80C857E.jpeg
Es gibt noch ein Detailbild vom Radioempfang. Ist aber auch übersichtlich.
Es ist leider nur ein DAB Radio mit CarPlay.
Keine weiteren Funktionen.