Ich habe mir einen konfiguriert, der eine ähnliche Vollausstattung hat wie mein 90PS Prime twin (23.500 € Listenpreis). Da kommen dann 28.500€ raus - 4.000 € Sind wir dann garnicht soweit auseinander.
Beiträge von DRAKS
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es ist eine sehr gute Anleitung dabei und ich habe es auch geschafft.
-
Ich habe mir gestern mal probeweise (30 Tage Rückgaberecht) einen bestellt und werde mich mal damit befassen. Werde berichten ....
-
Hallo,
habe hier mal einen Screenshot aus einem anderen Forum. Schon interessant, was alles für Werte angezeigt werden.
-
Kostet bei unterschiedlichen Quellen z.B. hier zwischen 339 € und 349 €.
Muss allerdings dann noch lackiert werden. -
Aber auch bei der Alternative wird auf der einen Seite eine aufwändige Halterung montiert.
Das stimmt, hatte mich aber auf die skizzierte Idee gebracht.
Und ja, das Teil hat wohl keine Zulassung (da steht was von ISO 9000, was wohl irrelevant ist).
-
Ich hätte auch gerne einen Fahrradträger mit einer besseren Befestigung als Paulchen. Weil auf der rechten Seite kein Äquivalent zur Abschleppöse links ist, muss extra eine Halterung kompliziert installiert werden.
Wenn doch die Engländer vorne eine zweite Abschleppöse machen können , um den smart als Anhänger zu ziehen, warum kommt niemand auf die Idee, hinten rechts noch eine Öse zu machen, so dass man auch die ursprünglichen Fahrradhalter des 451 nutzen kann.Neben Paulchen gibt es noch folgende Paulchen Alternative.
Das hat mich auf die Idee mit der Öse rechts gebracht.
Vielleicht weiss ja jemand was da hinter der Stoßstange ist und wie kompliziert das in der Umsetzung wäre.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe für einen Service A 281€ bezahlt.
Öl hatte ich zwar dabei aber man wollte 49€ Handlings-/Entsorgungspauschale für mitgebrachtes Öl haben, was dann auf den gleichen Preis rausgelaufen wäre.
3 Filter, 4 l Öl und 1h Arbeit -> da kann das smart Center dann doch eine ordentliche Rendite machen. Und das jedes Jahr unabhängig von der Laufleistung. -
Bekommst Du für 5,45€ in der Bucht.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/VhIAAOSwmtJXaUTJ/s-l200.jpg]
E469 Turbo Power Emblem Badge auto aufkleber 3D Schriftzug car Sticker schwarz
Dauert aber ein bisschen bis es da ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mir das gestern mal an meinem System angeschaut und habe auch keine Einstellmöglichkeit gefunden, die Sortierung zu ändern.
Sortiert nach Vorname und dann Nachname. Will man das gleich haben, muss man es wohl wie Guenni machen.