Beiträge von DRAKS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wir Münchener haben zum Glück die Auswahl ;) Lieber eine ordentliche schonende Wäsche als einen Rabatt.

ich würde auch die von Gabor empfehlen. habe sie zwar nicht von ihm, bin aber sehr zufrieden. Sieht m.E. auch deutlich besser verarbeitet aus als das amerikanische Modell und lässt auch alle Anschlüsse frei, hat ein Ablagefach, ist sehr fein verstellbar in der Höhe und reicht auch für 2. Montage ist mit sehr guter Alnleitung in weniger als einer halben Stunde erledigt.
    Ist natürlich (wie immer) die teuerste Variante und nicht rückstandsfrei demontierbar, da ein kleines Loch im Sitzbezug zurück bleibt.

Von der Idee her nicht schlecht. Eine ähnliche Lösung mit Magnet hatte ich in meinem alten Smart auch. Aber warum klemmst du die Halterung nicht hinter diese Blende NEBEN das Radio? Oder funktioniert das um 90° gedreht nicht? Dann hättest du das Smartpfone auch schön zu dir angewinkelt. Außerdem wären nicht die Lüftungsschalter verdeckt.

Lieber Grundi,

danke für die Idee. Der Halter ist so universell, dass man ihn nach eigenem Geschmack überall positionieren kann. Er hält den Winkel am besten, wo hinter der Abdeckung auch ein wenig Spannung ist.
    Guckst Du hier, für jeden was dabei:

IMG_5136a.jpgIMG_5137a.jpg
    IMG_5138a.jpgIMG_5139a.jpgIMG_5141a.jpg

Hallo zusammen,

ich habe das mit dem Smartphonehalter mit einem magnetischen Winkel einer österreichischen Firma gelöst:

Der Halter wird einfach eingesteckt. Ein Metallplättchen wir hinten ins Case geklebt und schon hat man schnelle einen Platz fürs Smartphone und kann es genauso einfach wieder mitnehmen.

IMG_6923a.jpg

Im Auto sieht das dann so aus:

IMG_5132a.jpgIMG_5134a.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Leider ist der Signalton nicht sehr viel lauter und setzt erst ein, wenn man schon fast nur noch eine Notbremsung machen kann.

Ich hatte mir da mehr erwartet, genauso wie beim Spurhalteassistenten, wo ich auch noch kein Auto hatte, das nicht auch am Lenkrad vibriert hätte statt eines Pieptons.

Hallo,

hatte heute mal die Jet in München in der Heidemannstrasse mit einer Waschanlage aufgesucht. Interessanterweise wa diese sogar im TomTom Navi als Waschanlage POI eingerichtet. Aber das Angebot kannte dort niemand.

Viele Grüße
    DRAKS

Hallo zusammen,

bei den Einstellungen im Bordcomputer hatte ich angenommen, dass Digitalanzeige ein bedeutet, dass diese auch in gross angezeigt wird. Bei mir aber nur in klein in der "Kopfzeile". Habe Erstzulassung Jan 2016. Ist das ggf. später anders/besser? Kann man das mit einem Softare-Update beheben?

Danke im Voraus für eure Infos.

Viele Grüße
    DRAKS