ab Werk. Konnte man so ab Juli bestellen.
Beiträge von DRAKS
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hallo André,
Es wird ja investiert in neue Scheinwerfer, neue Rückleuchten, neue Mittelkonsole ....Aber halt nicht in Elektronik und Software. Woran das wohl liegt?
Vielleicht nicht alleine am Geld.
Aber ansonsten hast Du Recht. Aber sagen darf ich das ja, um die Erwartungen der anderen Wartenden zu nivellieren. -
nachdem ich seit letzte Woche ein Smart Media Connect mit Carplay habe, wollte ich doch nicht auf das drahtlose Carplay, das vielleicht im Frühling kommt warten.
Es gibt dazu einen Dongle, der die Verbindung drahtlos herstellt.
1CEE1ED9-7E5E-453F-BEA5-171F9E22C910.jpeg
Carlinkit Wireless CarPlay Adapter 2020 für Audi Volvo Porsche Volkswagen DS7 Hyundai Werks-Carplay-Autos, Plug-and-Play-Unterstützung ios13, USB Type A/C Konvertieren Sie Wired in Wireless Carplay
https://www.amazon.de/dp/B089W63NSY/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_RSI0FbEWQS...
Es ist zwar ein chinesischer Hersteller, aber sie haben einen Kundenservice über WhatsApp auf Englisch und machen etwa einmal im Monat einen Update.Bis jetzt alles gut. Nach dem Update auch problemlose Verbindung.
Und wenn es nicht dauerhaft funktioniert ist auf sen Kundenservice von Amazon immer Verlass in der Garantiezeit.
F0906C5D-8E80-48A9-A802-83F6761565FE.png* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, mein neuer ist nun auch da. Im März bestellt und dann ewig auf die Bestellmöglichkeit für das Smart Media Connect gewartet. Mit JBL hat dann nochmal einen Monat gedauert. Lieferung dann Ende November.
Dafür, dass es ein Jahr von der Ankündigung bis zur Produktion für ein simples Radio gedauert hat, ist es recht bescheiden. Keinerlei extra Funktionalität, die etwas tiefere Integration mit dem Fahrzeug gebraucht hätte, sondern nur ein DAB Radio (das ich auch noch extra zahlen durfte) mit verdrahtetem Carplay.
Abgelesener Softwarestand 1.11.2017.
6F0E8AD2-A06E-43A9-960E-BD606FA46F91.jpegHatte jetzt auch zwei Jahre kein ready-to habe mich aber gleich wieder in alte Zeiten zurückversetzt. Das geht auch noch nicht besser als damals.
Was machen die Smart Leute die ganze Zeit außer am Design zu spielen? Software und Technik jedenfalls nicht.
-
habe jetzt mal mein Fahrzeug neu konfiguriert. Man kann ausser den Paketen Prime/Exclusive nicht mehr viel einstellen. Ich habe dann auch nicht gesehen, wo die SA Liste steht und was die einzelnen SA kosten. In jedem Fall kommt nun ein deutlich günstigerer Preis raus, was mich wundern würde.
-
Danke andre280e. Werde mal den Händler kontaktieren wegen der Bestelländerung.
Der Erfinder des Automobils tut sich wirklich schwer was zeitgemäßes auf die Beine zu stellen oder die Marke Smart steht in der Prio ganz hinten. -
EQ gibt es seit 2018. ab 2020 ist der Facelift.
-
Dann berichte mal, aber bitte mit Bildern.
-
- Kurbelwellenöl Wechsel (12 Liter Elektro Long-Life)
- Nockenwellen-Filter wechseln
- Dichtheit prüfen
Ist das korrekt so? Ich kenne mich Elektro Motoren jetzt nicht so aus.war ja eine ernst gemeinte Frage. Der Elektromotor hat natürlich weder eine Kurbelwelle (überträgt die Kraft der Kolben im Zylinder) noch eine Nockenwelle (steuern die Ein-/Auslass-Ventile der Zylinder). Die Berechnung ist also (kriminell) falsch.
-
hallo zusammen,
hat jemand vielleicht Insiderinformationen, wie es so mit der Freigabe des Smart Media Connect aussieht?
Sollte Q2/2020 kommen. Hatte die ersten offiziellen Bilder schon vor mehr als 6 Monaten gesehen.freue mich auf eure Erkenntnisse.