Beiträge von DRAKS
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ihr braucht in jedem Fall noch die Halterungen (sind so weiße Kunststoffteile) als Gegenstück von innen. Sonst müsst ihr basteln wie ich hier in meinem Beitrag.
-
Bin ansonsten ein Freund meiner magnetischen Halterung gewesen. Aber da das induktive Laden näher kommt, habe ich mir den Halter von AliExpress schicken lassen.
Er wird am Lüftungsregler festgemacht und kann in der Breite gut verstellt werden.
Die Schlaufen unten stabilisieren den Halter gegen das Armaturenbrett so dass der Lüftungsregler sich nicht verdreht ( was er bei anderen Lösungen tut).
Das Handy wird einfach eingelegt und hat auch eine gute Sichtposition. -
Ich könnte noch mit Polstern dienen, die ich bei Alibaba gekauft habe.
Wie schon beschrieben, sind diese sehr angenehm weich am Hals und scheuern nicht.
Allerdings rutscht der Gurt auch nicht so leicht durch, so dass der Gurt nicht komplett zurückrollt.
Man muss also beim Aussteigen das Polster in Richtung Gurtschloss ziehen oder man lebt damit, dass der Gurt lose auf dem Sitz liegen bleibt.Wer es mal probieren möchte: Biete an, gegen Briefporto 2*1,45€ zu testen. Bitte PN.
-
Zu Punkt 1: Du kannst ganz normal den Schlüssel benutzen. Nur wenn Du mit der App verriegelt hast, dann musst Du auch mit der App die Wegfahrsperre wieder aufheben.
Zu Punkt 2 ist mir noch nichts aufgefallen. Habe die Box seit Herbst und auch über den Winter kein Problem. -
-
Habe mir gestern auch einen EQ bestellt. Habe keine Steckdose in der Garage und wollte deshalb auf den Schnelllader warten. Konfiguration war schon interessant. So kann man z.B. mit JBL keinen Soundgenerator oder das ready-to-Paket bestellen.
Leasing auf 2 Jahre, mal schauen, was sich bis dahin in der Batterietechnologie weiterentwickelt.
Liefertermin aktuell Mitte November. -
Hallo zusammen,
habe im Rahmen eines Service B auch mal mit dem Serviceberater gesprochen.
Erst hatten wir über Softwareupdate des KI gesprochen und da wollte er 146€ haben.Dann über Codierung im Rahmen der Gewährleistung. Hat er nachgeschaut und der Fehler mit der ungenauen Tankanzeige (zeigt Reserve an, es passen aber nur 25l rein) ist hinterlegt und wird im ersten Schritt mit einer Neucodierung des KI „repariert“. Wenn das nichts bringt wird der Tank ausgebaut und vermessen.
Im Zuge der kostenlosen Neucodierung war dann die große Geschwindigkeitsanzeige da (für meinen 453 42 BJ 01/16). So bin ich glücklich. Ob das was für die Tankanzeige bringt, muss ich testen, hat mich aber nie sonderlich gestört.
-