Ja hier in Weißensee ist einer der St Federn verbaut hatIch bin mega zufrieden und für Berlin echt noch fahrbar und glaube ich eine gute Wahl
Beiträge von Bjoern889
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na sieht doch klasse aus
-
Na siehste,sieht doch gut aus. Und klappert was oder so??könntest vielleicht bitte nochmal ein Bild von der Seite von weiter unten machen,also nicht von oben runter fotografieren,sieht so tief aus!!!
-
Na dann müssen die mit eingebaut werden,steht ja auch im Gutachten und es ist ja auch a.sicherheitsrelevant und b.wird es bestimmt Probleme mit der Abnahme geben,denke nicht das es der Prüfer nicht sieht!!!
-
Es sei denn du hast kein Cabrio?!dann hast du den Satz fürs Cabrio bestellt!!!
-
Hallo,habe letzte Woche auch meine St Federn eingebaut und da waren keine Ringe bei...bin mir aber ziemlich sicher gelesen zu haben im Gutachten,dass beim Cabrio die distanzringe eingebaut werden müssen!!!
-
Hallöchen,also ich persönlich nutze einen ganz normalen Rangierwagenheber und habe mir bei Amazon 4 Gummiauflagen bestellt mit ner Nut drin für die Pfalz und als sicherheit nehme ich noch einen Bock hinzu ebenfalls mit gummiauflage und es funktioniert perfekt...kein verbiegen,sicherer stand
-
Sorry,wusste ich nicht...
-
Naja stimmt schon,ist ja immer Empfindungssache...ich habe anfangs immer gehadert ob die ST Federn oder doch lieber nen bisschen tiefer und die CS Federn aber da ich jeden Tag mit dem Auto knapp 70 km in Berlin in der stadt unterwegs bin,wollte ich noch ein wenig „Komfort“ haben und nicht ganz zu tief... ich bin echt positiv überrascht von den St Federn,ich finde die fahreigenschaften haben sich enorm verbessert(ja mit anderen auch ja) und wie gesagt,nicht zu hart...und das für 144 Euro,klare Empfehlung
-
Super tip mit dem per E-Mail verkleinern