Also an ... ja
Beiträge von Bjoern889
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bild ist doch auf die Büroklammer rauf und dann Bild aussuchen oder??zwigt mir jedesmal an zu groß...egal ob Screenshot oder Original ♂️
-
122 Euro komplette einzelabnahme
-
Neee brauchst nicht mehr,alles eingetragen bekommen..Danke dir
-
Datei ist zu groß zeigt er mir hier an!!!hab nur nen iPhone!!!!
-
So heute beim tüv Rheinland gewesen und siehe da,Brabus Räder und St Federn alles eingetragen...ohne Probleme...hat 1,5 std gedauert!!!!und da wurde nicht gleich NEEIIINNN geht nicht gesagt...
-
Hallo guten Morgen,naja ein Gutachten gibt es laut brabus nicht für die Räder!!!wie sind die Felgen bei dir eingetragen,mit der Teilenummer?lg björn
-
Na sind ja viele verschiedene hier in Berlin ansässig,von daher kann ich ja viel anfahren und mal schauen ob jemand wenigstens mal versucht es zu verstehen aber hier in Berlin,können die tüv Prüfer glaub ich nur noch tüv und Au machen und alles andere ist zu anstrengend...und falls nicht,muss ich wohl mal Urlaub in „West Deutschland“ machen
-
Ja werd morgen mal sämtliche „tüv-Organisationen“anfahren und mein Fall schildern...
-
Na soweit kam das Gespräch erst garnicht,nachdem die hörten es gibt kein festigkeitsgutachten oder ähnliches,haben die sofort abgewunken...ich hab auch den Rad-Reifen Freigabeschrieb von Mercedes bei gehabt wo ja drin steht wenn ich ein brabus Paket HÄTTE,die fahren dürfte aber da ich ja keins habe,muss es per einzelabnahme gemacht werden...,so hatte es mir brabus auch am Telefon gesagt,da hab ich auch schon angerufen!!!es gibt auch kein Gutachten zu kaufen für 40 Euro von brabus!!!heute bei der Dekra meinte der,na es müssten einige Tests gemacht werden zwecks Höchstgeschwindigkeit usw und dann meinte neeeee,kann ich nicht eintragen!!!wo ich nur meinte,der brabus fährt bestimmt 2-4 km/h schneller als meine 71 Ps Rakete ♂️...