Beiträge von Bjoern889

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallöchen,ich bin der björn aus Berlin und fahre seit nem viertel Jahr Smart
    Nun wollte ich mal horschen ob schon jemand die brabus Räder also die monoblock ix, ohne ein brabus zu haben eingetragen bekommen hat,weil hier in Berlin stellen die tüv Fritzen sich quer und wollen da partout nicht eintragen weil kein Festigkeitsgutachten usw!!!!ich verzweifelt bald!!!jaaaa man hätte auch vor dem Kauf mal fragen können aber hätte nicht gedacht das es so ein Ding ist!!!lg aus Berlin

Hallöchen zusammen, am Wochenende steht mein Grill Wechsel von Silber auf schwarz an und hab hier schon gelesen und gelesen aber keine richtige Antwort gefunden(oder zu doof‍♂️)nun meine Frage an die,die es schon hinter sich haben....muss man die ganze Stoßstange abbauen um den Grill zu wechseln und ist es wirklich ratsam diese metallklammern gleich noch mit zu kaufen?
    Lg aus Berlin

Hallöchen,bin der neue und fahre seit 3 Wochen smart 42 und es ist mein erster smart,hatte vorher nur „größere“ Autos aber ich muss sagen,mit meinen knapp zwei Metern,passt der Smart wie angegossen!!! Habe einen Smart aus 2016 mit recht guter Ausstattung wie ich finde,u.a. Led und Sensor Paket und wollte das abbiegelicht codieren lassen und heute würde ich belehrt vom sc,dass in meinen „alten“ Smart kein abbiegelicht vorgesehen ist und die das nicht codieren können weil keine Codes usw. Und wenn sie es versuchen würden,würde es ca 150 ,- kosten und würde wahrscheinlich meine Garantie verloren gehen und wenn es nicht klappt,hätte ich Pech gehabt!!!!!!so eine pampige Antwort hätte ich nicht erwartet!auf mein vorlesen aus den Beiträgen hier,meinte der nette Mitarbeiter,die können ja viel erzählen,er glaubt nicht das zb ein bj 2015 zu codieren geht!!!
    Nun meine Frage,kennt jemand in Berlin oder Umland ein fähiges Smart Center,die nen bisschen Ahnung haben???lg