Hab ST Federn gekauft. Neu vom Hersteller.
Beiträge von Lyndby2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich möchte mein 453 Cabrio etwas Tieferlegen. Momentan ist das Auto 10 mm (mit Brabus Federn) Tiefergelegt. Möchte es jedoch gern noch ein bisschen Tieferlegen.
Wenn ich die jetztigen Brabus Federn "weglasse", dann hab ich mir so um die 20-30 mm vorgestellt (das sind etwa 10-20 mm tiefer als im Moment).
Hat jemand Federn von z.B. Eibach, H&R oder sonstige zu verkaufen ?
-
So - Entscheidung getroffen - ich kaufe die Teile nicht.
Nochmals vielen Dank fürs Input, Meinungen, Fotos etc.
-
Weiß jemand den Preis von Mercedes für einen solchen Satz ?
Um die 175-180 Euro
-
Danke für eure Meinungen dazu
Hier meine Farbkombination mit den dingern ...ob ich sie kaufe ? Hab mich noch nicht 100 % entschieden. Vielleicht Ja oder auch nicht
92FA1DEB-C804-4614-BACA-74A6DF96D452.jpeg -
hallo,
die frage richtete sich an Lyndbyes gibt farbkombinationen da passen die verbreiterungen optisch gut dazu und andere da sollte man sie lieber weglassen
gruß aus muc
hier die Kombination:
-
Sind doch die gleichen wie in meinem Link..oder nicht?
Genau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat mal jemand ein Foto oder einen Link zu einem Foto? Ich kann mir momentan darunter gar nichts vorstellen.
Meiner hat jetzt die selben Alufelgen/Räder wie im Foto
-
Hallo ins Forum - vielleicht eine etwas merkwürdige Frage - oder aucht nicht
Ich überlege im Moment ob ich die schwarzen Radlaufverkleidungen mit Smart Schritftzug (E84) kaufen soll.
Kann mich nicht richtig entscheiden ob die Verkleidungen etwas Positives für die "Gesamtaustrahlung" meines Smarts beitragen wird.
Hat jemand eine oder mehrere Meinungen dazu ?
Hier in Dänemark kosten die Verkleidungen inkl Montage im SC (umgerechnet) 350 Euro. Nicht gerade Billig.
Viele Grüsse aus Dänemark
-
Ich hatte vorher 2 VW Lupo 3L Tdi (war mit beiden sehr zufrieden) und danach ein Citroën C1.
Der Citroën ist mir jedoch nie richtig ans Herz gewachsen und nach knapp einem Jahr hab ich mein erster Smart 451 Cdi Passion gekauft.
Der 451 wurde bei KM-stand 206.000 im Januar 2018 verkauft und ich fahre jetzt ein ForTwo (453) Cabrio.
(Der Smart als Auto hab ich eigentlich erst vor 10-11 Jahren in Deutschland kennen gelernt - bin mehrere male im Jahr in Hamburg und Berlin “Unterwegs” hier in Dänemark ist der Smart leider immer noch ein selterner Vogel )