Beiträge von Lyndby2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

also ich kann nur wiederholen, nachdem ich die Batterie abgestöpselt hatte und wieder angeschlossen war alles wieder in Ordnung. Hardreset quasi.

Ausprobiert. Hat das Problem nicht gelöst.

Dann ab zum Smart Center - die Software fürs sogenannte “Gateway” (angeblich vom Lenkrad) musste auch eines Updates unterzogen werden. Und dann hat alles wieder funktioniert :thumbsup:

Ich habe beruflich viel mit China zu tun und kann dazu folgendes sagen: Der chinesische Neujahrsfest fielr dieses Jahr auf den 16. Februar. Es handelt sich dabei jedoch nicht "bloß um einen einzigen Feiertag", sondern die Feierlichkeiten im Anschluss 14 Tage an. Während dieser Zeit haben fast alle chinesischen Firmen / Fabriken geschlossen und es herrscht absoluter Ausnahmezustand im ganzen Land, da Millionen von Fabrikarbeitern nach Hause zu ihren Familien reisen. Also nicht wundern, wenn da 14 Tage lang Funkstille herrscht und sich gar nichts tut. Die meisten Firmen haben einfach dicht. Vor Montag, dem 5. März 2018, wird im gesamten Land so gut wie kein Handstreich gemacht.

Zur eigentlichen Frage: Beim Austausch des Cool&Audio-Radios ohne JBL gegen das Astrowind müssen keine weiteren Teile bei Smart oder sonstwo bestellt werden. Wie auch schon andere geschrieben haben funktioniert das Ganze als Plug&Play-Lösung.

Danke für die "China-Aufklärung" :) Gut zu wissen. Würde dann bis Anfang März warten, falls ich in Singapur etwas bestellen möchte.

Nun ja, wie gut das funktioniert hat man ja bei "Smarter" gesehen. Hol dir doch das gebrauchte von Guido im Marktplatz?!

Hab mich schon mit Guido darüber "unterhalten" ;) War mir sogar fast sicher dass das Android Radio von Iceboxauto für meine bedürfnisse richtig wäre / ist. Jedoch hab ich das Gefühl das die meisten sich (warum auch immer) fürs Astrowind entscheiden würden ....da sind mir dann die Zweifel gekommen.

Ich hab div. Threads durchgelesen. Bin mir jedoch - immer noch nicht - ganz sicher ob ich ohne weiteres dieses Radio entfernen kann und dann Problemlos das Android Radio von Astrowind GS-M22 einbauen kann ? Müssen da viele Teile von Smart nachbestellt werden oder ..!?
    Radio.jpg

Eine Zusatzfrage:
    Das Android Radio von Iceboxauto (Guido hat in der Rubrik "Biete Bereich" eins zu verkaufen) sieht von aussen her aus wie das von Astrowind - Korrekt ?

Viele Grüsse aus Dänemark .... :)

Also wenn man mal so im www. sucht könnte man vermuten das es mit dem Bluetooth Standard 5 zu tuen hat. Dieser kommt bei Apple ab iPhone 8 zum Einsatz.
    Die Hersteller Mini,Ford, BMW, haben da anscheinend Ähnliche Probleme.

Würde beim SC mal nachfragen ob es für das Audio-System aktuelle Firmware gibt. Ist halt ein Versuch wert.

Mache ich - Danke fürs “Feedback” :)