Beiträge von Lyndby2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo ins Forum.

Die ersten Wochen hatte ich keine Probleme damit. Die letzten Wochen jedoch immer wieder / täglich;

- Mein iPhone X verliert die Verbindung zum Radio - oder umgekehrt.

Wenn ich das Radio anmache sucht es mein Smartphone und wenn alles gut geht ist die Verbindung schnell etabliert.

Aber das ist nich länger der Fall. Leider :(

Im Display des Radios steht “Verbindung konnte nicht hergestellt werden”. Wenn ich das Smartphone “entferne” (delete) und eine ganz frische/neue Bluetooth Verbindung herstelle geht es wieder. Aber nach einem Tag oder weniger fängt das Teater von vorne an :(

Weiss jemand von euch was los ist? Und warum diese merkwürdigen Probleme plötzlich auftauchen?

Ich hab den 35 L Tank. Gestern getankt. Nach dem "Klick" hab ich noch 1,5 Liter reinbekommen. Muss ihn jedoch erst fast leer fahren, damit ich herauskriege, wie viel eigentlich rein geht ;)

Gestern kam "die Warnung" ;) - der Tank ist fast Leer. Ich hab dann praktisch sofort nachgetankt und hab genau 29 Liter reinbekommen. Wenn bei der "Warnung" z.B. noch 5 Liter (!!??) im Tank übrig sind, landen wir bei 34 Liter vollgetankt :)

wenn du den 35 Liter tank hast spricht doch nichts dagegen. Wie gesagt nach dem "Klick" geht noch einges mehr rein, ich würde es aber nicht übertreiben und halt maximal die 35l anvisieren.

Ich hab den 35 L Tank. Gestern getankt. Nach dem "Klick" hab ich noch 1,5 Liter reinbekommen. Muss ihn jedoch erst fast leer fahren, damit ich herauskriege, wie viel eigentlich rein geht ;)

Hallo ins Forum :)

Hat jemand vielleicht welche übrig ?

Ich suche 4 Stück (mit oder ohne Reifen) des 5-Doppelspeichen-Rad (A91):

2 Stück Vorderräder: 6 J x 16 ET 44
    Reifen: 185/50 R16
    A453 401 3100

2 Stück Hinterräder: 6,5 J x 16 ET 40
    Reifen: 205/45 R16
    A453 401 3300

Versand nach DK-4070 Kirke Hyllinge, Dänemark sollte mit UPS oder DHL möglich sein. Hab schon über eBay – früher – Winterräder in Deutschland gekauft. Kostenpunkt sollte meines wissens etwa bei 100-110 Euro liegen.

Zahlung ? Ich würde PayPal bevorzugen.

Es liegt aber nicht an der Antenne. Diese hat nämlich einen hervorragenden Empfang. Es liegt eindeutig am Radio (Cool & Audio), wie hier schon sehr viele berichtet haben.

OK ...d.H. nur ein nicht originales Smart Radio kann das Problem lösen !?

Wo ist die beim Cabrio zu finden ? Oder wo versteckt ?

Der Radio Empfang ist nichts besonderes - geht aber noch. Jedoch suche ich vergebens nach der Antenne ?(