Wenn tiefer..dann richtig...habe auch die Federn drinn gehabt die du kaufen willst...dann getauscht gegen CS- Federn...viele fahren auch die ST/KW Federn...
OK Aber falls doch usw. - merkt mann einen Unterschied im Vergleich Zu den Serienmässigen ?
Wenn tiefer..dann richtig...habe auch die Federn drinn gehabt die du kaufen willst...dann getauscht gegen CS- Federn...viele fahren auch die ST/KW Federn...
OK Aber falls doch usw. - merkt mann einen Unterschied im Vergleich Zu den Serienmässigen ?
Hallo …
Kurze Frage– lohnt es sich das Fahrzeug um 1 cm tieferzulegen ?
Ich überlege im Moment einen solchen Satz zu kaufen. Siehe Anlage (PDF).
Der vergleich zwischen den Serienmässigen und die BrabusFedern ist der überhaupt noch Merkbar ?
Grüsse aus Dänemark
Habt ihr in DK einen TÜV?
Dort würde ich mich erkundigen, ob überhaupt diese LED in den Smart eingebaut werden dürfen. Hier in D gäbe es die Rote Karte.
Ja wir haben eine "Art" von TÜV. Jedoch nicht besonders restriktiv. Aber erkundigen kann ich mich ja
Evan: Danke für deine Antwort. Leider sind "deine" ein ganz anders Modell und soweit ich weiss nicht vergleichbar. Ich interessiere mich für diese (werde sie jedoch - gegebenenfalls - in DK kaufen):
https://www.ebay.de/itm/PHILIP…b0fce6:g:QykAAOSwO5tZ5Mmk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo ins Forum
Weiss jemand von euch ob diese beim 453'er passen ? Falls Ja, muss man auf etwas besonderes achten ?
MfG aus Dänemark
Hab das Auto (71 PS, Twinamic) heute beim Händler abgeholt. Bin dabei die Betriebsanleitung durchzulesen. Daraus geht u.A. hervor, das der Öl verbrauch meines Smart ForTwo Cabrio bis zu 0,5 Liter Öl pro/je 1000 km liegt. Stimmt das? Ich fahre 30.000 Km im Jahr und muss dann praktisch “sehr oft” nachfüllen.
Das “Cool” im “Cool und Audio Paket” in DK ist als Klimaanlage zu verstehen und nicht wie bei “meinem” mit Aircon
Der Preis ist ABSURD wegen der verschieden Steuer und Abgaben an den Staat für Luxusgüter (z.B. Autos) - ich muss DKK 189.000 zahlen. Entspricht 25.000 Euronen - wie gesagt ABSURD. Ein Fabrikneues kostet DKK 215.000 (Passion Cabrio).
Guten Tag
Hab mich soeben angemeldet - erster Beitrag.
In Dänemark werden fasst keine neuen 453’er verkauft. Leider. Hat was mit den Preisen zu tun usw. Die erfahrungen und der “Informationsstand” ist dem entsprechend äusserest gering.
Ich bin dabei ein Passion Cabrio mit Twinamic zu kaufen. Das Auto wurde als Vorführwagen/Demo (3500 Km gelaufen - Erstzulassung 09 oder 10/2016) vom Smart Vertragshändler benutzt.
F15C551A-C50C-4BC8-9698-3CD7E0CBFEE6.jpeg
Das Auto hat leider nicht das “Cool und Audio” Paket.
Jetzt kommt die eigentliche Frage
Kann ich trotzdem die Universelle iPhone halterung (A4538204800) verwenden? Und wie ist es mit dem Smart Cross Connect App - wird das funktionieren.
Viele Grüsse aus Dänemark...