Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die o.g. Umbereifung möglich ist?
Abrollumfang ist der selbe und 205 sollte auch die max Größe für die 6j Felge sein
Denke mal per Einzelabnahme dürfte es gehen oder was meint ihr?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die o.g. Umbereifung möglich ist?
Abrollumfang ist der selbe und 205 sollte auch die max Größe für die 6j Felge sein
Denke mal per Einzelabnahme dürfte es gehen oder was meint ihr?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
Wollte mal hören welche Erfahrungen ihr mit Spurplatten beim 42 gemacht habt.
Würde gerne das sehr starke eindrehen des Hecks in schnell gefahrenen Kurven beseitigen.
Verbaut sind aktuell ST Federn und die 16Zoll 8Y Felgen.
Hinten geht ja nicht mehr viel, aber vorne ist noch ohne ende Platz .
Mir geht's hauptsächlich um das Fahrverhalten, nicht so sehr um die Optik.
Danke und schöne Grüße
Konnte mich vor Ort gut mit Ihm einigen...
Lag ordentlich unterm durschnitt
Hast ne pn
Seit Freitag ist die Software drauf und der kleine macht jetzt richtig Spaß
Spürbar mehr Kraft und auf der Bahn waren auch auf Anhieb schon 190 kmh drin
Herr Böhme in Ratingen kann ich euch aufjedenfall empfehlen !
Termin steht
Freitag geht's nach Ratingen, werde dann berichten
Die neue liegt bei 10 oder 11cm bin Grade nicht mehr ganz sicher
Die Kfz-Versicherung (neue Einstufung ist eher unüblich) ist auch nicht das Problem, sicherheitshalber aber mal dort nachfragen.
Das klappt ohne Zusatzkosten, Grade letzte Woche geklärt
Okay danke dir.
Warm und kalt fahren, sowie das Betanken kenne ich von meinen vorherigen Auto's
Hatte mir auch einige Seite von dem großen Chiptuning Beitrag durchgelesen, doch leider ist man dort irgendwann komplett vom Thema abgekommen
Da bin ich ebenfalls dabei, mal wird das Lied angezeigt welches man als erstes gehört hat, obwohl man schon zwei Lieder weiter ist.
Oder die Navikarte hängt sich auf, und auch ein Neustart des Wagens bringt nichts. Irgendwann klappt es dann einfach wieder. Mal nach 5min mal nach 2 Stunden
Mein 42 ist jetzt 5Monate alt und sollte laut Smart die aktuellste Software drauf haben...
Hallo,
wie PoWder es schon geschrieben hat ist die Vmax Aufhebung nicht das ausschlaggebende Argument für eine Leistungssteigerung.Der Smart möchte das bezüglich seiner Veranlagung nicht zwingend. Sorgt bei den anderen Verkehrsteilnehmern für ein Aha-Erlebnis und bei dir wahrscheinlich für schwitzige Hände. Das mehr an Drehmoment macht da den ausschlaggebenden Faktor für mehr Spaß.
Bezüglich Lautstärke, ja das Cabrio ist nicht das leiseste, aber mörderisch laut empfinde ich es jetzt nicht. Einige Cabrio-Besitzer hatten dazu hier im Forum schon einmal etwas geschrieben, oft wurde dann das Verdeck nachgespannt und es war besser. Ob das bei dir auch der Fall sein könnte kann man so natürlich schwer beantworten. Einfach mal hier im Forum stöbern (Suchfunktion).
Von dem möglichen Nachspannen hatte ich auch schon gelesen, werde ich beim nächsten Besuch im SC mal ansprechen
Sollte man den Service vorziehen oder anderes Öl fahren nach dem Tuning?
Und hat mal jemand eine vergleichsfahrt gemacht was sich so zeitlich in der Beschleunigung tut?
Das der Smart kein Autobahn oder 0-100 kmh Renner wird, ist mir klar. Würde mich nur mal interessieren