Ich glaube, für die 160€ die ich jetzt wenige bezahlt habe lässt sich sicherlich ein Halter organisieren
Grüße
Ich glaube, für die 160€ die ich jetzt wenige bezahlt habe lässt sich sicherlich ein Halter organisieren
Grüße
Kann mir jemand sagen wie die Teilenummer für den 3en Auspuffhalter vom Brabus ist? Und einen ca Preis?
Habe jetzt den originalen Brabusauspuff, allerdings fehlt mir die Halterung in der Mitte am X-Träger...
Danke und Grüße
Danke für die Info
Ich werde wohl wieder auf den originalen Brabus umrüsten und dem kleinen dafür dann eine Leistungssteigerung gönnen
Sollte ja dann zumindest ein wenig mehr fauchen
Schau mal bei ebaykleinanzeigen rein. Hier konnte ich es leider nicht hochladen...
Habe in hier im Forum und in der Bucht mal eingestellt.
Mir ist er auf Dauer dann doch zu laut
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht mein neuwertiger Fox Sportauspuff.
Er hat aktuell ca 100Km gelaufen und die Abe liegt natürlich auch bei.
Ein Tausch gegen den originalen Brabus Auspuff oder eine etwas "leisere" Anlage ist auch möglich.
Mir ist der Fox an meinem Cabrio dann doch etwas zu sportlich
VHB 450€
Hallo PoWder,
Dankeschön
Gemeint ist damit das "Brumm Brumm" Geräusch der AGA.
Es ist im unteren Drehzahlbereich ein wirklich so dumpfes Dröhnen das man nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekommt bzw das Bedürfnis hat die Fenster zu öffnen, dann wird es etwas besser.
Hatte selber schon "laute" Fahrzeuge mit Leistung für den Ring umgebaut (clio RS,e36, corsa opc) ebenfalls mit anderen AGA sowie ohne Rückbank, aber das ist echt zu heftig so...
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde wohl als erstes mal probieren, den Kofferraum etwas zu dämmen.
Der Klang der Anlage an sich gefällt mir sehr gut, nur wäre es schön wenn die Lautstärke im Auto nicht 10 mal lauter wäre als draußen
Hat schon jemand von euch Erfahrungen zum Thema Kofferraum dämmen gesammelt?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu hier und habe schon viele Probleme mit eurer Hilfe lösen können
In der Suche konnte ich zur folgenden Frage leider nichts finden...
Seit gestern habe ich an meinem 42 Cabrio 90PS twinamic den Fox Auspuff mit 70er Endrohren montiert.
Nun zum Problem, er dröhnt unerträglich im Innenraum. Vorallem im unteren Drehzahlbereich...
Verbindungen sind alle fest und dich ist er auch...
Liegts am Cabrio? Muss evtl noch zusätzlich etwas gedämmt werden?
Ich stehe auf sportlichen Sound und hatte auch schon verschiedene Anlagen unter meinen ehemaligen Autos, dass ist allerdings unfahrbar
Danke schonmal für eure Hilfe
Grüße