Das Thema hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe mir eine gebrauchte Farb-MFA geholt. Was soll ich sagen? Es ist alles Plug&Play. Kilometerstand wurde übernommen und nicht mal codieren musste ich. Jetzt fehlt nur noch das Lenkrad.
Beiträge von denis-g-v
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
ich habe noch einige Teile von meinem 42 übrig, die ich gerne loswerden möchte
- Kotflügel rechts, white uni 9797 - 45 EUR
- Serviceklappe/Motorhaube, white uni 9797 (beschädigt, muss gespachtelt und lackiert werden) - 30 EUR
- Stoßstangenunterteil vorne, white uni 9797 - 30 EUR
- Blindkappen Nebelscheinwerfer - 20 EUR
- Leitungssatz Frontblinker (ohne NSW) - 50 EUR
- Kühlmittelbehälter - 20 EUR
- Bremsflüssigkeitsbehälter - 10 EUR
- Motor der Leuchtweitenregulierung - 20 EUR
- beide Spiegelkappen strukturiert und unlackiert - 20 EUR
- Türpanel rechts, white uni 9797 - 75 EUR
- Türpanel links white uni 9797 - 75 EUR
- Halogen-Rückleuchten - 90 EUR
- Heckstoßstange white uni 9797 inkl. Stoßstangenunterteil (rechts leicht zerkratzt) - 100 EUR
- Beplankung der Heckklappe, white uni 9797 - 50 EUR
Alle Preise sind VB. Versand möglich.
Bei Fragen einfach fragen
-
Hallo,
ich verkaufe meine gebrauchten 15-Zoll-Ganzjahresreifen Goodyear Vector4Seasons auf Stahlfelgen inkl. Nabenabdeckung. Die Kompletträder waren auf einem 42 EZ 07/18 verbaut.
DOT: 1118
Restprofil: 6-7 mmPreis: 559 EUR VB
Versand deutschlandweit: 50 EUR.Bei Fragen einfach fragen
-
Hier kann man schließen. Scheinwerfer gefunden
-
Ja, ich hab' bei denen auch angerufen. Die haben, so hieß es, leider nur den Scheinwerfer der höheren Ausstattung auf Lager.
-
Hallo!
Ich suche einen gebrauchten und gut erhaltenen Scheinwerfer (Beifahrerseite) für meinen 42. Es sollte der Scheinwerfer ohne Welcome-Funktion bzw. Tagfahrlicht-"Schlange" sein.Wer etwas hat, bitte bei mir melden
-
Hallo,
ist eventuell bekannt, ob man beim 453 das Farbdisplay samt Mufu-Lenkrad nachrüsten kann? Sind die Stecker und Kabel gleich, bzw. überhaupt schon vorhanden?
Gruß, Denis
-
Schau mal hier (ab ca. 1:10): YouTube
Ist zwar ein Renault, aber der Schaltknauf ist der selbe.EDIT: Jetzt war Michael der schnellere
-
Ich war auch ein wenig verwundert, aber der Knauf ist "nur" gesteckt. Ich kannte es früher von VAG, dass da noch eine Art Schlauchschelle das Ganze festhält - das gibt's hier nicht.
Apropos VAG - ich habe hier noch zwei Leder-Schaltsäcke von meinen ehemaligen Audis. Mal schauen, ob ich da irgendwas beim Smart weiterverwenden kann -
Um nochmal auf die Eingangsfrage Bezug zu nehmen: ich hatte einen Bagger in der Firma mit H4-Scheinwerfern und habe dort mal ähnliche LEDs eingebaut (bei Baggern sind E-Prüfzeichen in Scheinwerfern meist nicht vorhanden
). Ausleuchtung im Abblendlicht war super hell und schön weiß, Fernlicht ist aber überhaupt nicht zu gebrauchen.
Vielleicht werde ich die LEDs mal zu Fotozwecken in den smart einbauen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.