Beiträge von denis-g-v

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo,

ich habe noch einige Teile von meinem 42 übrig, die ich gerne loswerden möchte ^^

• Kotflügel rechts, white uni 9797 - 45 EUR
    • Serviceklappe/Motorhaube, white uni 9797 (beschädigt, muss gespachtelt und lackiert werden) - 30 EUR
    • Stoßstangenunterteil vorne, white uni 9797 - 30 EUR
    • Blindkappen Nebelscheinwerfer - 20 EUR
    • Leitungssatz Frontblinker (ohne NSW) - 50 EUR
    • Kühlmittelbehälter - 20 EUR
    • Bremsflüssigkeitsbehälter - 10 EUR
    • Motor der Leuchtweitenregulierung - 20 EUR
    • beide Spiegelkappen strukturiert und unlackiert - 20 EUR
    • Türpanel rechts, white uni 9797 - 75 EUR
    • Türpanel links white uni 9797 - 75 EUR
    • Halogen-Rückleuchten - 90 EUR
    • Heckstoßstange white uni 9797 inkl. Stoßstangenunterteil (rechts leicht zerkratzt) - 100 EUR
    • Beplankung der Heckklappe, white uni 9797 - 50 EUR

Alle Preise sind VB. Versand möglich.

Bei Fragen einfach fragen :D

Hallo,

ich verkaufe meine gebrauchten 15-Zoll-Ganzjahresreifen Goodyear Vector4Seasons auf Stahlfelgen inkl. Nabenabdeckung. Die Kompletträder waren auf einem 42 EZ 07/18 verbaut.

DOT: 1118
    Restprofil: 6-7 mm

Preis: 559 EUR VB
    Versand deutschlandweit: 50 EUR.

Bei Fragen einfach fragen :D

Hallo!
    Ich suche einen gebrauchten und gut erhaltenen Scheinwerfer (Beifahrerseite) für meinen 42. Es sollte der Scheinwerfer ohne Welcome-Funktion bzw. Tagfahrlicht-"Schlange" sein.

Wer etwas hat, bitte bei mir melden ^^

Ich war auch ein wenig verwundert, aber der Knauf ist "nur" gesteckt. Ich kannte es früher von VAG, dass da noch eine Art Schlauchschelle das Ganze festhält - das gibt's hier nicht.
    Apropos VAG - ich habe hier noch zwei Leder-Schaltsäcke von meinen ehemaligen Audis. Mal schauen, ob ich da irgendwas beim Smart weiterverwenden kann 8o

Um nochmal auf die Eingangsfrage Bezug zu nehmen: ich hatte einen Bagger in der Firma mit H4-Scheinwerfern und habe dort mal ähnliche LEDs eingebaut (bei Baggern sind E-Prüfzeichen in Scheinwerfern meist nicht vorhanden :whistling: ). Ausleuchtung im Abblendlicht war super hell und schön weiß, Fernlicht ist aber überhaupt nicht zu gebrauchen.

Vielleicht werde ich die LEDs mal zu Fotozwecken in den smart einbauen :huh:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.