Da bin ich jetzt mal richtig gespannt!
Beiträge von gerd13
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wobei im Fahrbetrieb mir das gar nicht aufgefallen ist und mehr der Schubabfall ab 3500 Umdrehungen stört. Auch das dient wohl dem Lebenserhalt des Motors, der dann mindestens 3 Turbolader überlebt (Scherz)!
Aus interesse, @gerd13, Du fährst einen 90PS ohne Tuning oder?
Nein, mit CS Tuning, das was ich geschrieben habe sind meine Erfahrungen.
-
warum schaltet ihr nicht manuell wenn euch das stört?
ihr habt doch die gelegenheit,verstehe das gemeckere nicht.Weil es beim manuell schalten genauso auftritt, schalte runter, gib Gas und es gibt dieser Sekunde…
-
Also ich habe diese GedenkSekunde auch nach Tuning immer noch drin. Egal ob auf S oder auf E oder mit Handschaltung.
-
Verstehe das Problem nicht, fahre den 453 42 mit normalem Fahrwerk und normalen Reifen, keine Probleme mit Seitenwind. Vielleicht sollte man mal ein bisschen fahren üben. Ich fahr das Ding übrigens auch bis 190.
-
Deswegen ist der 451 Brabus trotzdem von 0-100 eine Sekunde schneller.
Das Einzige das meiner Meinung die "Anfahrschwäche" minimiert ist der RaceStart, naja, es ist eben kein Sportwagen.
Witzig ist der 0-100 Vergleich mit einem Ultimate125 zum Standard Brabus fortwo, der ist nur 0,3 Sekunden schneller.
Damit ist klar wo das Problem liegt, oder?Das mag und soll bei getunten Smart anders sein. Da fehlt mir der Vergleich.
Und was ist da so die Zeit von 0 auf 100?
-
Und? Hat die Karte aus Frankreich funktioniert?
-
Danke, hab’s jetzt gefunden, und umgestellt. Es ist zwar ein anderer Weg dahin unter dem neuen iOS aber grundsätzlich ist das richtig, Noch mal besten Dank!
-
Hallo Gerd,
Welches Radio (vermute mal das Cool & Media TomTom teil)?
Wie ist das iPhone mit dem Radio verbunden, Bluetooth oder Kabel?Wo drückst Du auf Telefon, Radio oder auf dem iPhone?
Ja ist das das Cool and Media Tom Tom Teil, iPhone ist per Bluetooth verbunden und ich drücke auf dem Radio aufs Telefon. Das iPhone habe ich in der Tasche, da besteht zwar dann die Auswahlmöglichkeit auf Lautsprecher oder Radio und so weiter, aber das Telefon habe ich ja in der Tasche. So bleibt immer nur der Telefon Lautsprecher aktiv und nicht die Freisprecheinrichtung automatisch.
-
Hab da mal eine Frage an die iPhone Besitzer. Wenn ich telefonieren möchte und auf Telefon drücke dann schaltet leider mein iPhone nicht um auf das Smart Telefon sondern bleibt im Modus des iPhone. Kann man das irgendwo umstellen?