Hab heute mal bei meinem neuen geschaut, unter der Gummimatte ist nichts nur Plastik und klingt ziemlich hohl
das Teil von Renault passt von den Maßen her
Hab heute mal bei meinem neuen geschaut, unter der Gummimatte ist nichts nur Plastik und klingt ziemlich hohl
das Teil von Renault passt von den Maßen her
Nachrüstung vollendet
Uralt und falsch und bereits in den Kommentaren darunter widerlegt
könnte passen
https://www.ebay.de/itm/164503413120
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kannst du mir bitte sagen, das seitliche Drehlicht, was auf dem Flügel ist, ist es 2020 anders, ist es auch LED?
Wenn ja, kann Ihnen jemand seine Nummer mitteilen
https://www.ebay.de/itm/284008041296
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht zu 100% Widerlegt
Mal abwarten was noch Kommt
Bei mir war der Bereich der mittelkonsole komplett frei
Irgendwas gehört da noch rein
„Unter dem Handbremshebel findet sich eine neu geschaffene Ablagefläche für das Smartphone, welche so wie wir das erkennen konnten auch eine QI-Ladefunktion enthält.“
Wieso Ladegerätabdeckung? Da gibts kein (QI)Ladegerät!
so heißt das Teil...
Brauch ich nicht, ich hab sie ja schon drin
. Dieses EPC ist extrem schwierig. Das da manch "Thekenkraft" was nicht findet, wundert mich nicht. Ich hab von meinem neuen schon die Fgst. Nummer, aber trotzdem kann ich z.B den Rahmen um das neue Radio nicht finden. Der (alte) Rahmen ist zwar in der Grafik zu sehen, aber die Nummer ist ausgegraut. Es gibt aber auch kein anderes Bild mit dem richtigen Rahmen. Ähnlich verhält es sich mit der Mittelkonsole. Nirgends findet man den Einsatz mit den USB Porst vorne
mit Fahrgestellnummern kommt man nicht weit
Hatte mehrere Nummern vom Facelift und über die dann teile bestellt
Es sind jedes mal die falschen Teile gekommen
Hatte mir am Montag für 2 Std den neuen Smart ausgeliehen und dann die mittelkonsole ausgebaut und die Teilenummern abfotografiert
Stimmen die Nummern? Wo hast du die her? Vom Lieferschein oder von den Teilen selber?
die Nummern sind zu 100% korrekt
Habe aber schon von 2-3 anderen gehört das man die Nummern nicht findet
Vllt mal direkt zum Händler fahren