Beiträge von FelixFeldmarschall

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das ist ja ein schnapp, aber ich sehe das bei dir jetzt mal als Entgegenkommen unter Freunden.
    Unsereiner wäre da wahrscheinlich auf gutwill des SC angewiesen.

Also falls Interesse besteht dann kann ich ja mal nachfragen was er bei anderen nimmt
    Standort ist Hamburg

Der Menüpunkt fehlt ja normalerweise im Board-Menü. Muss der dann nur freigeschaltet oder dafür Software aufgespielt werden?
    Was kostet den bei dir das codieren?

Ja genau bei mir hat der Menüpunkt auch gefehlt
    Aber jetzt ist er da
    Für den Menüpunkt und abbiegelicht hat er 50€ genommen.
    Wie er das gemacht hat weiß ich nicht

Irgendwo hab ich die Nummern hier gepostet. Aber andere Frage, wie hat der deine Ambientebeleuchtung codiert, wenn du sie noch nicht verbaut hast? Musste da nicht auch der Kabelsatz liegen?

Ich hatte mir neue/gebrauchte Türverkleidungen/türpappen im Internet gekauft
    Und hatte gesehen das diese eine ambientebeluchtung haben
    Zufällig war ein Stecker in der Tür frei der gepasst hat
    Dann hat ein bekannter einen Bekannten der bei Smart arbeitet
    Der hat den Wagen über Nacht mitgenommen und mir die ambientebeluchtung codiert, so das ich die im boardcomputer an/aus oder heller/dunkler stellen kann
    Abbiegelicht hat er mir auch gleich codiert

Hallo,

Wollte mir gerade die ambientebeluchtung beim Händler kaufen
    Wir konnten aber nicht alle teile finden

Mir fehlen jetzt die für den Fußraum und die fürs Handschuhfach

Hat da vllt jemand eine Teilenummer für mich ?

Ach und Codieren der Originalen Ambientebeluchtung hat Funktioniert
    Bittet der Händler aber eig nicht an

Danke Gruß

Aahh, jetzt ja. Sollte eventuell gehen, aber wenn du die in der Mittelkonsole nicht auch hast, bekommst du eventuell Fehlermeldungen.

wollte mich erst mal erkundigen
    Wenn es wirklich geht dann würde ich natürlich die komplette Ambientebeleuchtung Nachrüsten

Werde dann wohl Mittwoch zum Händler hin und mich mal erkundigen

Frohe Weihnachten

So ich habe meine Türverkleidung von Sachwarz/weiß auf schwarz gewechselt (günstig im Internet bekommen)
    Beim Einbau ist mir aufgefallen das die neue Verkleidung eine Ambientebeleuchtung hat
    Ich konnte diese auch anschließen da Kabel schon vorgerüstet waren.
    Nur jetzt habe ich das Problem das diese nicht leuchtet
    Im Internet habe ich gelesen das man eig im Menü eine Einstellung für die Ambientebeleuchtung hat, diese habe ich nicht
    Jetzt meine Frage:
    Kann man diesen Menüpunkt beim Smart Händler irgendwie freischalten ?

Danke

Hallo,

Ich wüerde gern das JBL Soundsystem Nachrüsten
    Hochtöner+kappen habe ich schon verbaut
    (Klingt viel besser)

Kann mir jemand Fotos schicken wie die Teile verbaut sind und Artikelnummern von den restlichen Teilen?

Danke