Hab bis auf die Rechnung nix bekommen
Beiträge von foxone
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei Mercedes Benz Salzufer Berlin bin ich für den ersten EQ Service A mit Kunden Paket 110€ losgeworden.
Was gar nicht geht ist die absolute Intransparenz. Der an der Kasse konnte mir keine Auskunft geben was alles gemacht wurde und der absolut unfreundliche Chef von ihm: "Na steht doch da Service Paket A und Auto waschen" -
War in Berlin bei zwei Händlern um mir für den aller ersten Service A Angebote einzuholen, für meinen EQ44.
Erster Mercedes Händler 86€
Zweiter Mercedes Händler 101€Gibt es Tips in Berlin wo der Service am günstigsten ist?
Kann ich beim Service A auch wenn der Wagen geleast ist den Feinpartikelfilter für die Lüftung weg lassen?
-
Ich würde auch auf Antriebswelle oder Motor-Momentabstützung tippen (falls es beim e-Antrieb sowas auch gibt).
Hattest recht, meine Antriebswelle ist Defekt nach 6600km zum Glück auf Garantie
-
Moin,
Steuergerät Batterie-Management wurde am 25.04.19 aktualisiert.
Welche Unterschiede hast du bemerkt? -
Hab heute angerufen und auch einen Termin gemacht.
Das ganze soll 2h dauern und einen Ersatzwagen gibt es hierfür nicht.
-
Ich habe schon versucht das ganze aufzunehmen, jedoch hört man da leider nix raus.
Es klingt wie zwei Magnete die sich anziehen und aufeinander prallen
Wie sieht es mit dem Service aus? Bei mir steht da nur in 13500km bis zum nächsten, nix von einer Zeit. Auch in der App Service in (Tagen) nur ein -
Meiner hat bald Geburtstag wollte ggf. das kombinieren, falls ich nach Service nach Zeit zum SC muss.Bremssattel könnte es auch sein, würde aber das zweite klacken bei Beschleunigungsende nicht erklären.
-
Mein 44 EQ hat nur 6500km runter und macht seid neustem beim anfahren vom Stand ein metallisches Knack Geräusch. Sobald ich daa anfahren bzw. beschleunigen beende und weniger Gas/Strom gebe, kommt das knacken wieder. Was könnte das sein? Feder gebrochen bei 6500km ?!?!?!?
Das Geräusch kommt definitiv von hinten rechts. Kofferraum habe ich schon aufgeräumt deshalb -
Warum?
Weil ich das nicht mit unterstützen möchte das in Hambach Arbeitsplätze abgebaut werden.
-
Somit ist mein EQ44 der letzte den ich gekauft habe