Ich denke die Ingenieure haben da schon Software seitig etwas vorgesehen, dass der Fahrer die Batterie nicht zerlegt im kalten Zustand. Wozu ist sonst die LED Anzeige über der Stromfluß Anzeige.
Was wäre den im Winterpaket dabei?
Ich denke die Ingenieure haben da schon Software seitig etwas vorgesehen, dass der Fahrer die Batterie nicht zerlegt im kalten Zustand. Wozu ist sonst die LED Anzeige über der Stromfluß Anzeige.
Was wäre den im Winterpaket dabei?
Alles anzeigenDa in Foren bzw. hier selten positives steht wollte ich mal einige positive Sachen zu meinem 44 nennen:
+100km fahren für 3-4€
+Sehr Leise bei der Fahrt
+Freisprecheinrichtung und Bedienung funktioniert selbsterklärend, super Verständigung (Audio-System)
+Kein rucken/Schalten beim beschleunigen
+Das Drehmoment einfach der Hammer
+Keine Gedenk Sekunde vom Getriebe wie man es von DSG kennt
+Vorklimatiesierung per App (bei mir funktioniert es)
+Wendekreis einfach unglaublich
+Grinsen beim vorbei fahren an einer Tankstelle
Ich ergänze mal noch:
+Muss nicht eingefahren werden
+Man muss nicht Warm fahren bevor man bedenken los aufs Pedal tritt
Da in Foren bzw. hier selten positives steht wollte ich mal einige positive Sachen zu meinem 44 nennen:
+100km fahren für 3-4€
+Sehr Leise bei der Fahrt
+Freisprecheinrichtung und Bedienung funktioniert selbsterklärend, super Verständigung (Audio-System)
+Kein rucken/Schalten beim beschleunigen
+Das Drehmoment einfach der Hammer
+Keine Gedenk Sekunde vom Getriebe wie man es von DSG kennt
+Vorklimatiesierung per App (bei mir funktioniert es)
+Wendekreis einfach unglaublich
+Grinsen beim vorbei fahren an einer Tankstelle
Ich habe meinen 44 seit Freitag und kann sagen VK funktioniert bei mir. Sowohl über die Web App als auch über die neue Android App, drücke drauf und startet für 5 Minuten die VK, auch mehrmals hintereinander. Muss dazu sagen ich habe die Serienausstattung mit Monochrom Display im Tacho, also Voreinstellung der Abfahrzeit nicht möglich
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den ED Services Punkte wegzulassen ohne Garantie Probleme zu bekommen? z.B. könnte ich selber günstig den Aktivkohlefilter/Pollenfilter kaufen und selber tauchen, gebe es dann Probleme mit der Garantie?
Habe mal eine interessante Auflistung gefunden siehe Anhang. Quelle
Für den bisschen Papierkrieg gibt es 2000€, das doch ein perfekter Stundensatz würde ich gerne hauptberuflich machen
Eben einen Brabus 44 mit den aktuellen 17 Zoll Monoblock Alufelgen gesehen, schon ein Hammer. Würde dem 44 ED auch gut stehen
Also steht die Dimension 185/50R16 und 205/45R16 im COC jedes Smart ForFour ED? Hat jemand ein Foto von solch einem COC?
Klingt ja super, Reifen kaufen montieren und glücklich sein