Beiträge von foxone

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Mein 44 ED wird mit den 15 Zoll Stahlfelgen ausgeliefert, diese werden auch im Fahrzeugschein drine stehen. Wer hat seinen schon und kann mir sagen ob das SC die Reifendimension mit 16 Zoll auch schon im Fahrzeugschein eingeschrieben hat?

Darf/kann mein SC zu den 15Zoll Dimensionen auch noch die 16Zoll Dimension im Fahrzeugschein bei der Anmeldung vermerken/eintragen lassen?

Möchte mir später die originalen 16Zoll Alufelgen gebraucht kaufen und vermeiden diese noch eintragen zu müssen ;)

Von früheren Wandlerautomatik Getrieben kenne ich das so, dass wenn ich Parke und auf P Schalte, ein zusätzliches anziehen der Handbremse nicht nötig ist. Das Getriebe/Differenzial sorgen dafür das der Wagen nicht anfängt zu rollen. Nur bei hohem Gefälle wurde die Handbremse gezogen damit das Automatikgetriebe nicht zu sehr belastet wird.

In der Betriebsanleitung vom 44 ED steht jedoch das zusätzlich zu P die Feststellbremse gezogen werden muss/soll. Gibt es also zwischen Position N und P kein Unterschied im Smart 44 ED?

Ich hab einen im Vorlauf ergattern können. Anfang Dezember bestellt, Lieferung im Mai. Der Verkäufer meinte dadurch das es einer im Vorlauf ist wären einige Sachen nicht bestellbar. Daher besorge ich mir die Alu's einfach extern. Vielleicht gibt es bis dahin auch einige Hersteller die die Alu's für den ED in die ABE schreiben, sonst werden es halt die originalen.

Sitzheizung, Glasdach, elk. Spiegel waren auch nicht mehr machbar.

Hätte ich das Recht auf einen 12A Lader wenn ich beim Zeitpunkt der Bestellung diesen präsentiert bekomme hätte?

2A weniger klingt nicht viel, doof ist es aber trotzdem. Zumal man etwas bekommt was vorher nicht besprochen wurde.