Batterie ist in Ordnung. War gerade bei MB die haben keinen PIN vom Radio.
Beiträge von noby03
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, ich habe ein komisches Piepen aus den Lautsprechern, wenn ich das Auto (Smart Brabus mit TomTom und JBL aus 2017) aufschließe. Nach ca. 1 Minute möchte das Radio auf einmal ein PIN Code. Das wiederholt sich jedesmal, wenn ich das Auto aufschließe. Was könnte das sein? Danke
-
-
Verkaufe hier meine (nagelneuen) Brabus Monoblock IX Leichtmetallräder
Diese Leichtmetallräder waren auf einem Neufahrzeug drauf wurden 250km zum Reifendienst bewegt und abmontiert. Daher quasie NEU. Profiltiefe ist natürlich volles Profil :-)))
Die Größe an der Vorderachse ist: 6 x 16 ET 42 - Artikelnummer ist : A453 401 08 01
Die Größe an der Hinderachse ist: 7 x 17 ET 43 - Artikelnummer ist : A453 401 27 01
Lochkreis: 4 x 100
Reifen: Yokohama BlueEarth-A
Vorderachse: 185/50 R16 81H
Hinterachse: 205/40 R17 80HPreis VB 1.200
Bei fragen könnt ihr euch gerne melden. Abholung bevorzugt in Berlin.
-
Ich biete meinen gebrauchten Brabus Diffusor an. Alle Halterungen sind Erhalten. Hat leider am Rand einen kleinen Kratzer -> fällt aber nicht sehr auf.
Preis bei Abholung 40€ (in Berlin)
mit Versand 45€ -
1.)
Die Radio-App zeigt auf den Stationstasten die Namen der gespeicherten Sender an, aber die App hat einen Bug: Der RDS-Text wird sowohl mittig auf dem Bildschirm angezeigt, als auch als Laufschrift auf der Stationstaste des Senders, der gerade gespielt wird. Wechselt man jetzt den Sender, in dem man auf eine der Stationstasten drückt, dann bleibt der zuletzt gezeigte RDS-Text auf der Stationstaste des davor gewählten Senders stehen.Also ich habe ja das selbe Radio (lediglich das neue Modell). Bei mir tritt so ein Fehler nicht auf
-
Hi, die originale App für das Radio gefällt mir (optisch) nicht. Gibt es alternativen für eine Radio App, welches den Signal vom Tuner nimmt.
-
ich habe natürlich gemessen
-
Ohne deine Hilfe, hätte ich wohl das Gerät zurück geschickt. Vielen Dank für deine Hilfe
-
hab es so gelöst