So hab es getestet Ton funktioniert einwandfrei genau wie Klaus es vermutet hat.
Beiträge von noby03
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wohne in Berlin leider zu weit
Ich glaube ich geh mir jetzt ein Multimeter kaufen....
-
so habe nun den ganzen Schaltplan bekommen von dem Radio. Mal gucken, ob es weiter helfen kann. Wenn wir eine Lösung finden, wird es in Zukunft wohl jeden helfen können, der das Problem hat.
-
Alter Schwede hoffe die haben so ein Adapter. Sonst muss das Gerät wohl zurück. Danke dir.
-
Ich vermute, dass es den weiter oben beschriebenen Adapter braucht. Aber nochmal: Könnte mal einer der JBL-Besitzer ein Foto von dem smartseitigen Stecker machen, der normalerweise im Cool&Audio-Radio steckt, und die Spannungsversorgungskabel und die Lautsprecherkabel führt?
schau mal von beiden Steckern
-
Leider nicht. Sie antwortet nicht mehr. Anscheinend hab ich die überfragt. Habe mittlerweile festgestellt, dass auf der Leitung, wo der blaue Kabel liegen soll, ein orange Kabel (mit Back-Car Beschriftung) liegt.
-
-
Das blaue, offene Kabel am Kabelbaum der Spannungsversorgung und des CAN-Bus scheint es tatsächlich nicht zu geben. Schicke die von Dir gemachten Fotos mal zum Verkäufer. Ich habe ja weiter oben gesehen, dass Du mit Sabrina korrespondierst. Sie ist wirklich sehr engagiert und hilfsbereit. Sie soll das Foto mal einem "Engineer" zeigen und um Rat fragen. Alles wird gut.
Was mich mal interessieren würde: An Deinem Originalstecker der Spannungsversorgung Deines Cool&Audio, also der Stecker mit dem roten, gelben und schwarz/braunen Kabel: Gibt es da keine 4 Kabel dran für die Lautsprecher?
Schau mal hier. Habe es mal angeschlossen. Da führen einige Kabel ins leere
-
anbei Fotos. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbinden
-
leider nicht vorhanden - ich mach später mal Fotos