Tolle Idee....
Beiträge von enzorosso
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
da wirst du geholfen : Einparkhilfe / PDC nachrüsten
-
sooooo, aufgeben tun wir im Süden maximal einen Brief...
haben halt einen anderen gekauft, 71ps twinamic, Navi,Sitzheizung usw.... bj12/2016..unter 9K bekommen bei einem Stern-Händler...
wird morgen abgeholt....
-
Aha, danke für die Info....
-
Denke die Bilder werden schon passen , ist aber verwirrend ...auch auf deren Homepage...die haben einige Smart auf Lager , teilweise ist bei den fourfour Modellen die Fortwo Beschreibung drinnen...bei „meinem“ sind Bilder von einem nackten zuerst , zum Schluss dann die vermutlich richtigen ,... ein sauhaufen , kurz gesagt.
Rufe dort Montag früh mal an, was nun stimmt....
-
Jo, mit der Beschreibung haben’s die nicht so genau..... ist mir auch aufgefallen...
-
Den hier haben wir mal ins Auge gefasst: https://www.willhaben.at/iad/g…ortwo-twinamic-232535269/
Ausstattung würde passen , preis ist lt. Telefonat verhandelbar...
Preis kann mit DE nicht konkurrieren, wir müssen in Ö die märchensteuer NoVa mitzählen....
BTW: habe natürlich schön ein paar Threads gelesen, bin selber Mechaniker , hat mich aber nix wirklich schockieren können...
-
Hänge mich hier mal an....
Sind gerade auf der Suche , habe einen bj.05/2015 71ps twinamic Fortwo im Visier , steht bei einem Mercedes Vertragshändler.... gehe davon aus das sämtliche Rückruf Aktionen gemacht wurden... ist trotzdem auf irgendwas spezielles zu achten ?!? Oder soll man lieber ein 2016er Modell ins Auge fassen