... @Smartcarlo453 : das Heck ist einfach sau gut gelungen - wenn verfügbar - du weißt .....;)
Beiträge von Jessmo80
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... wenn das SC in der Lage wäre die zu bestellen - kommt ihr an Teilnummern?
-
bei uns bekommt ihr noch Rabat auf alle FOX Auspuff anlagen
Haben die neue Anlage aber noch nicht im Online Shop drinnen kann aber schon bestellt werden per Mail ...
Werde das die Woche noch rein setzten
... kommt ihr an die BRABUS-Teile ran ? - mit dem Original-Diffusoreinsatz ( mit den 2 Löchern ) wäre ich erster Abnehmer für die Fox-Anlage....
-
...hab jetzt kein Bild von Hinten da und es ist dunkel :-D.. aber quasi so!
-
..ok?! habe schon runter geschaut - nichts entdeckt, zumal die "wölbungen" außen ja fehlen würden....
-
.. aus nicht das normale Sportpaket - sondern das 1900.- BRABUS-Sportpaket mit den Brabusfelgen, den anderen Seitenschwellern und Frontschütze, innen Brabusinterieur...
-
... dann sprechen wir von verschiedenem?! Ich habe das P71 Sportpaket ab Werk. Sprich mein Smart sieht von hinten aus wie deiner - nur der graue Diffusoreinsatz im unteren Teil der Stoßstange hat keine Löcher! ...
-
... 3teilig ? - IST der Diffusor-Einsatz nicht ein Teil mit 2 Löchern? Quasi das Teil, das man mit dem Brabus Sportpaket ohne Löcher kauft?
-
... merci!
ausschauen tut der schon gut:) - Jetzt den Diffusor noch und eine Werkstatt die mir das Ding drunterschraubt und ich wäre glücklich...:-D
-
Danke für den "Versuch" -
bisher ist jede Bestellung gescheitert -PS: die Variante von SmartCarlo453 sieht perfekt aus - - - bitte melden wenn das SO bestellbar ist!