Beiträge von Jessmo80

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

... hat jmd. die Schürze, bzw. die Diffusoreinsatz schon bestellt? Gibt es dafür eine Teilenummer?- Der Auspuff sieht zumindest am Anfang des Vidoes gut aus - Sound auch ok (gegen den Original Brabus-Fake-Auspuff ) -
    Sind da unterschiedliche Endrohre verbaut.. sieht zumindest in Video so aus.....

Hat jmd schon was von Smart/Brabus gehört, wann die einen Original-Auspuff liefern ??

....falls jmd neue Informationen bekommt, wann Smart/Brabus endlich einen Sportauspuff für den 453 mit Brabus-Sportpaket liefert - BITTE MELDEN. Jede Art von Anfrage bei Smart/Brabus brachte bisher nichts..

Moin,

ich habe mit dem wohl zuständigen Mitarbeiter der smart Braus GmbH wegen des Sportauspuffs telefoniert, der mir glaubhaft versichert hat, daß der mittige Doppelrohr-Sportauspuff des TailorMade-Programms (Optik wie beim Vorgänger) :love: bereits fertig ist und im 4. Quartal 2016 zur Auslieferung kommen wird. Ich habe die anderen Brabus-Anbauteile Exterieur bestellt und warte dann halt noch auf den passenden Auspuff mit Heckblende. :)

Grüße Oliver 8)

Hi Oliver,

hast du auch Infos ob der Auspuff dann auch für die Schürze mit Brabus-Sportpaket kommt? Also quasi dieser überbreite Diffusor in Mitter der Brabus-Schürze ersetzt wird durch einen mit Aussparungen für den Auspuff?
    Gruss

.... es ist echt erbärmlich, dass Smart/Brabus 5 Monate nach Auslieferung der Fahrzeuge mit Brabus-Sportpaket noch immer keinen passenden Sportauspuff liefern kann. ( Aussage Juni: " Sportauspuff spätestens im August 2016" )....

Heute war ich ja bei meinem Teilemeister wegen dem Brabus-Tailor-Made Auspuff, leider konnten wir da noch nichts in Erfahrung bringen.

Hallo zusammen,

gibt es neue Infos bezüglich des BRABUS-Aufpuffs für Leute wie mich, die ihren Smart schon mit BRABUS_Sportpaket bestellt haben ??

Was ist das hier eigentlich für einen Abgasanlage von Brabus?

Im Komfigurator steht.
    BRABUS Sportabgasanlage voraussichtlich verfügbar ab 4. Quartal 2016.

Passt die Brabus - Sportabgasanlage dann auch für das BRABUS_Sportpaket ? - Müsste dann wohl noch einen neuen Diffusor-Einsatz geben oder?

@Rudolf : .. welches Loch auf der linken Seite ? - ich habe das BRABUS-Sportpaket mit dem grauen Diffusor-Einsatz. So wie ich das sehe, sieht das beim BRABUS genauso aus, nur eben mit den anderen Diffusoreinsatz mit Aussparungen für die zwei Endrohre. Gruss Jessmo

...um nochmal die Frage aufzugreifen: " Wann ist der Brabus-Auspuff wieder lieferbar? " - hat da jemand schon Informationen, bzw. wie sieht die Nachrüstlösung für den "normalen" Smart mit Sportpaket Brabus aus ?