Beiträge von (NULL)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

KUDA Telefonkonsole (LHD) für Smart ForTwo / ForFour ab 2014 (W453) Kunstleder schwarz
    von Kuda Phonebase GmbH
    Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B00YHG4IYW/ref=cm_sw_em_r_mt_awdo_386Gxb5W...

Leider nicht das exakt das Gleiche, aber zumindest kommt es dem sehr nahe.

Hatte ich mir vorher auch abgeschaut.

Damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 100 € für das Original-Smarphone-Teil von Smart zu bezahlen! Wie ist das mit dem Einbau? Problemlos und einfach "einzurasten" bzw. einzuhängen ?
    Lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielen dank für den Empfang!

Das einzige, was mich an der Plastikanmutung stört, ist die recht hohe Kratzempfindlichkeit.

Tatsächlich merkt man das besonders am Kofferraum - ohne Griff sondern direkte Berührung mit dem Material. Wumms kannste dir direkt was einfangen!

Als ehemalige 451er Fahrerin: mir gefällt der 453er weil er "erwachsener" aussieht.

Stimmt, das beeindruckt wahrscheinlich auch das Echo da draußen - um wieder zurück zum Thema zu kommen, denn es wirkt viel Robuster und vielfältiger.

Servus!
    ehrlich gesagt keinen festen (eigenen)! :P:D aber ab und an Car2Go, von paar Freunden und Familie die 44 (454) 42 (451)er. :thumbup: Innenaustattung TOP! Keine Frage! Aber außen Form und Design gefällt mir auch bisher sehr gut zum Vergleich zu den älteren. Eigentlich wie gesagt sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis.

Grüßt euch!
    Ich bin selbst erst seit diesem August ein Smart-Fahrer. Ich habe mir das Smart Fortwo Cabrio zugelegt und muss sagen: ich bin selbst überrascht und begeistert. Die Resonanz in der Umgebung, Freunden und Leuten die man trifft ist sehr positiv. Wobei ich selber sagen muss, dass die Karosserieverarbeitung bei dem aktuellen Smart mir persönlich nicht zu 100% zusagt. An manchen stellen fühlt man das "Plastikgefühl" deutlich heraus. Naja, ich freue mich auf eine sehr schöne Zeit mit dem neuen!

Grüße