Am 28.3 sollte er erst gebaut werden???
Beiträge von Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
deinen Verkäufer würde ich töten.... ruft der nicht an bei sowas???
-
Waaaaas???? Dann warst Du noch nicht da um ihn anzuschauen????? Leute gibts......
-
Mmmhhhhh also wenn ich seh das auf der Schweizer Seite:
https://www.smart.com/ch/de/index/smart-electric-drive.html
der ED als Green Version aktuell für Mai Beworben wird, dann glaube ich nicht das die das komplett einstampfen. Die Farbe kommt sicherlich wieder zurück. Sonst hätten die sicherlich andere Farben genommen für die Werbung.
-
-
So, gerade mit dem SC telefoniert wegen meiner Bestellbestätigung wo nur der 4Q angegeben ist, laut System soll er in der letzten September Woche geliefert werden. Bin gespannt
-
Jup dort steht 4. Quartal
-
So habe gerade die Auftragsbestätigung von Smart erhalten. Liefertermin 4Q 18. Ich hoffe dennoch das er eher kommt.....
-
Mal ein Hallo in die Runde. Habe heute endlich meinen ED Prime bestellt. Laut Bestellung soll er im 4 Quartal kommen...
Jetzt würde ich gern die Unterlagen für die Bafa fertig machen, was genau bekommen die alles? Den Leasingvertrag und den Kaufvertrag??