Hi, habe heute endlich meinen Smart zurück bekommen und habe als erstes mal die SD Karte am PC aktualisiert.
Leider wird die aktualisierung im Smart dann immer abgebrochen. Jemand eine ahnung woran das liegen kann?
Beiträge von Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für den Tip. Alles bestens gelaufen. Der kleine steht wieder wohl behütet in seiner Garage.
Habe ihm erstmal eine LED Nummerschildbeleuchtung verpasst, Osram Nightbreaker vorn und hinten die Silver Blinkbirnen
Ich hoffe das die neue Batterie jetzt lanhe hält -
Um 14.30 ist es soweit.... dann kommt mein Baby wieder nach hause
-
So, das sieht gut aus. Morgen sollte er wohl entgültig bei mir sein.....
-
Na endlich.... es tut sich was...
-
Ich war vorgestern dort, aber da wusste man ja noch nicht was wird und man wolle sich melden wenn es was neues gibt. Gestern morgen bekam ich dann einen Anruf vom Vorstand der mich informierte das die Batterie eingebaut wird. Bin daraufhin zum SC gefahren. Dort hat mich dann erstmal der Service Mitarbeiter dumm von der Seite angemacht was ich schon wieder wolle. Er hätte schließlich gesagt das er sich meldet wenn es was neues gibt. Also das SC in Duisburg ist für mich gestorben. Die sehen mein Auto sicherlich nie wieder.
-
Ich denke nicht. Ich aktualisiere alle 5 min die Smart App, aber tut sich nix. Ich bekomme echt die Krise.
-
Ich hasse es zu warten....
-
So Update:
Also bevor eine defekte Batterie ausgebaut wird, wird diese nochmal ausgelesen und die Daten ins Forschungszentrum geschickt.
DIe entscheiden dann was nach dem ausbau mit der Batterie passiert. In meinem Fall war das jetzt nicht mehr möglich da die Batterie sich nicht mehr laden lässt.
Daher musste man warten bis grünes LIcht vom Forschungszentrum kommt. Das war gestern abend der Fall. Die neue Batterie wird HEUTE noch verbaut
Bin gespannt wann er fertig ist! -
Ja kann ich alles verstehen, aber aus meiner Sicht hatten die 10 Wochen Zeit sich da Gedanken drum zu machen. Soll ich jetzt nochmal 4 Wochen warten?