Heute leider nichts neues, man wartet auf irgendeine Antwort aus Nirvana...
Warum man nicht ausbaut wollte man mir nicht sagen.
Beiträge von Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit Elektrowelt meinte ich natürlich die von Smart. 10 Wochen um eine Batterie zu liefern, dann ist keiner im stande diese einzubauen. Such den Fehler. Ja klar war ich von dem kleinen absolut begeistert, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Bin es ja immer noch. Nur sowas kann und darf nicht sein. Bin aber gespannt was man mir morgen sagen wird. Vielleicht läuft es ja doch alles glatt und er ist Dienstag schon wieder bei mir
-
Jetzt mal ohne Witz, diese ganze Elektrowelt enpuppt sich für mich als Lachnummer.
Wozu gibt es Fachwerkstätten? Naja, morgen bin ich im SC und bin gespannt was weiter passiert. -
Habe seit gestern Urlaub und hatte gehofft ihn jetzt wiederzubekommen. Tja wird wohl nichts.
-
Ja, echt ätzend.
Und das kann niemand im SC wieder deaktivieren? -
Boa ist mir gerade wieder schlecht.
Das SC hat angerufen.... normalerweise wird die Batterie vor dem Ausbau abgeschaltet. Dazu muss diese aber noch Spannung haben. Meine hat aber keine mehr, und laden lässt die sich auch nicht mehr. Jetzt wurde im Werk um Erlaubnis gebeten diese trotzdem auszubauen. Sollte das abgelehnt werden kommen wohl Werksmechaniker und machen das selber.
Ich frag mich gerade wie lange ich noch warten soll.... -
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die jetzt 10 Wochen Zeit hatten sich darauf vorzubereiten.
-
Die Batterie ist tatsächlich da
Kann es noch gar nicht glauben. -
Ja freue mich auch riesig darauf. Ordentliche Batterie und alles ist gut.
-
Danke für den Link. Habe mir gerade mal alle 13 Seiten des Threads durchgelesen. Da fehlen einem die Worte.
So, die Batterie hat das Zentrallager verlassen und soll morgen bei meinem SC eintreffen. Ich hoffe das die Montage schnell erledigt wird. Sind jetzt genau 10 Wochen. Das abholen wird wie eine erneute Fahrzeugübergabe