So, noch eine Runde gedreht an mehreren Blitzern vorbei... nix passiert.
Weiss jetzt keinen rat mehr.
Beiträge von Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja das habe ich für alle erledigt. Kommt trotzdem nichts. Oder muss dazu eine Route geplant sein?
-
Ja habe ich gemacht. Hab ich aber auch oben geschrieben
-
Hab es gerade probiert. Keine Warnungen während der Fahrt .....
-
Ja habe jetzt alle angestellt bzw wird man ja gefragt wie weit vorher man gewarnt werden möchte und welcher ton... habe ich alle nacheinader gemacht.
Nur auf der Karte selber werden keine angezeigt... nur Tankstellen und so zeug, aber keine Blitzer. oder werden die gar nicht so angezeigt??? -
Was genau meinst Du? In der Karte werden keine Blitzer angezeigt und unter den Pois finde ich auch keine...
-
Hi, könnt ihr mir mal helfen? Habe den Radawarner gekauft und per PC auf der Karte installiert. Jetzt ist das Feld Radarwarner auch nicht mehr grau hinterlegt sondern ich kann es öffnen und auch einstellen. Nur in der Karte werden mir keine angezeigt, auch nicht in den POI‘s. System reset hat nichts gebracht.
-
Hi, wie schon hier beschrieben:
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
würde ich gern wissen ob mein kleiner sich „normal“ anhört. Der Vorführer vom Händler hatte das nicht, war aber auch ein forfour...
Hier ein aktuelles Video, müsste man hören können darauf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schau später mal ob ich das anders aufnehmen kann.
-
Schau mal ob Du raushören kannst. Am besten gegen Ende zu hören. Bitte nicht mit dem Vögelgezwitscher verwechseln.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.