Sooooo nun bin ich wieder zuhause. Habe noch beim verladen zugesehen und bin ihm ein Stück auf der Autobahn gefolgt.
Heute abend wird er noch im Zwischenlager in Essen ankommen und Montag dann beim Händler.
Beiträge von Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So der kleine ist fertig und hat die Qualitätskontrolle auch bestanden. Das beste überhaupt: er wird gleich noch für den Transport ins Zwischenlager nach Essen verladen!!!!
-
-
Jetzt ist Mittagspause. Gegen 15 Uhr soll er schon fertig sein. Räder sind schon drauf. Mega Mega spannend hier. Darf leider keine Bilder machen.
-
Er wird ja gleich erst gebaut....
-
Cool, die haben hier einen Electric Green und einen Night Sky als Verbrenner
-
Moin Moin, angekommen bin ich schon mal. Kann es kaum noch abwarten.... gleich sehe ich mein Baby
-
Das ist natürlich schon geil. Ich werde zuhause mit unserer PV Anlage Laden. das ist auch nice!
-
Mitnehmen leider nicht. Hätte ich sonst gern getan. Aber in 14 Tagen sollte er knapp hier sein. Werde euch mit Fotos versorgen wenn ich welche machen darf.
-
Habe freundlich gefragt
Ist auch eigentlich nicht möglich.
Habe einfach riesiges Glück gehabt.
Ich hoffe das ich ein paar Bilder machen kann.