Beiträge von hoperoad

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
    • der Runde schwarze Anschluss wird für das Radio Signal sein, oder?

Das ist nur die Führung, damit das Radio richig im Schacht sitzt (früher war das oft aus Gummi, wegen der Vibrationen)

Beim Mediacenter sieht das ganze so aus:
    IMG_0105.JPG

sind also ein paar Stecker mehr, insgesamt 8 (4 gehören zum Touchscreen, einer (man sieht nur das Kabel links) zur Bedieneinheit, die 3 weißen zum eigentlichen "Radio").

Adapter für das Media Center auf ISO gibt es von z. B. isotec "AD-0145"

sieht in etwa so aus: http://www.toms-car-hifi.de/ca…abel-i-sotec/4213/ad-0145

ich hab den mal bestellt und will es mal ausprobieren.

So habe versucht das Signal von den Lautsprechern abzunehmen,
    - Vordertüren geht nicht wegen der Stecker zwischen Fahrgastzelle und Tür,
    - von hinten (da sind Schallöffnungen in der Verkleidung) geht es auch nicht, da dort keine Kabel verlegt sind.

Bleibt nur noch direkt am Mediacenter, da weiß ich allerdings noch nicht wie ich es ausbauen kann. Hat jemand einen Tipp?

LG
    hoperoad

Ciao,

möchte auch gerne einen Subwoofer und andere Lautsprecher einbauen um den Sound ein wenig zu verbessern. Nun suche ich nach entsprechenden Ein- und Ausbauanleitungen für das Mediacenter und die Lautsprecher. Wie aufwänidg ist dies wohl, der Link weiter oben schreckt ein wenig ab :)

LG
    hoperoad