Ich würde noch die Überschrift ein klein wenig ändern. Da muss in der Überschrift Smart 453 Cabrio drin stehen, sonst findet man das nicht wenn man nach Smarts sucht. Das gibt dann auch gleich mehr Besucher auf der Seite.
Beiträge von Smartlimited
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
nächstes Wochenende? Das könnte schon was werden, bei mir liegt auch alles rum und ich konnte noch nichts machen Kann ich dir irgendwie hier eine PN schicken?
-
Auch aus Berlin, aus Lichtenrade
-
Ich würde mich da anbieten wenn es nicht die nächten Tage sein muss. Bin ja leider immer noch kränklich. Habe letztes Jahr auch schon Federn in meinen alten 453 eingebaut. Steht jetzt auch wieder beim neuen an und noch sehr viel mehr, liegt alles schon bereit. Das wär ja eine win win Situation.
-
ja danke erstmal aber so weit war ich auch schon. Ich suche seit mehreren Wochen schon eine günstige. Wollte das Forum hier noch mitnehmen, vielleicht schaut ja hier noch einer rein der eine beschädigte rumliegen hat.
-
Ich suche eine hintere Y-Speichen Alufelge in 6,5x16et40 mit leichteren Beschädigungen muss nicht perfekt sein. Sollte nur noch gerade sein und rund laufen. Einfach mal alles anbieten was weg soll. Bitte keine Neupreise, muss die ja dann noch überarbeiten lassen.