Vielen Dank für die Info.
Hab's direkt bestellt
Beiträge von Juris
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oh Ja....
Das hilft mir weiter.
Steht für meinen Geschmack perfekt da.
Jetzt weiss ich was zu tun ist
Kannst du mir sagen wo du genau diese Verbreiterung gekauft hast und zu was kostet so ein Satz für beide Achsen?
Im Netz findet man zwar viele aber immer nur ohne Schrauben.Ganz herzlichen Dank
-
ist von ihm aus gleich weit.
Wenn er will kann ich ihn am nächsten Mittwoch mit nehmen.herzlichen Dank für das Angebot
leider geht es bei mir nicht am Mittwoch
Aber ein anderes Mal gerne -
Ok...
Das ist zu weit weg für einen Stammtischbesuch -
@Juris: ..wo kommst Du her? Vielleicht wäre Stammtisch Linden am Freitag möglich?
Da wäre anschauen und umfangreiche fachliche Beratung möglich... LGKeine Ahnung wo Linden ist
Ich komme aus Umkreis Heidelberg Mannheim -
Ich hatte auf meinem ehemaligen fortwo rundum 10 mm Spurplatten in Verbindung mit 7x17 ET40 Felgen eingetragen.
Auf meinem aktuellen fortwo Brabus habe ich letzte Woche ebenfalls 10mm Spurplatten, in Verbindung mit der Serienbereifung, montiet. Die Eintragung steht noch aus.
Ob 5mm den großen Unterschied machen, kann ich nicht sagen.
Hallo Mr.Horsepower
auch ich möchte gerne bei meinem Brabus Cabrio in Verbindung mit der original Bereifung Spurplatten verbauen.
Bin mir aber nicht im klaren ob rundum 10mm oder 15mm oder wie schon gelesen vorne 15mm und hinten 10mm.
Räder sollten schon satt in den Radhäusern stehen aber es sollte halt nicht prollig aussehen.
Könntest du vielleicht mal ein paar Bilder einstellen?Gruß
Juris -
Super vielen dank
Ich glaube ich krieg das hin -
Oje,was ein Aufwand
Hat jemand damit schon Erfahrung oder soll ich lieber in die Werkstatt? -
Das kann ich dir nicht sagen.
Sprich am Besten mit Christian Appel der ist sehr kompetent
Wie fährt sich der Wagen mit den 18"ern? IAbrollgeräusch? Fahrkomfort? ist es ein Brabus? -
Reifencenter Appel ist absolut TOP