Verkauft.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich weis nicht was du bei der Mittelkonsole meinst...links einmal Skippen für Musik, Verdeck auf/zu, Eco/Sport. Mitte Anzeige für Lautstärke des DSPs und rechts ein Drehknopf für die Lautstärke.
Ich mag es gar nicht von den Lüftungsdüsen angeblasen zu werden...geschlossen sehen die Originalen doof aus und noch doofer sind die Ganzen aus dem Zubehör, die gar nicht verschlossen werden können. An heißen Tagen ist es aber dennoch nicht verkehrt, diese für die Klima öffnen zu können.
-
-
Ich habe das nicht mehr im Kopf, aber wenn du den Schalter zerlegst und dir die Platine anschaust, wirst du sehen, welches Kabel wofür ist.
-
Für die Originale musst du die Tür zerlegen. Punkt
-
Bilder sagen mehr als Worte...
Vorne mit einem Plastikkeil unterhebeln und nach vorne herausziehen. Könnte straff drinsitzen...daher keine Garantie, dass es "einfach" wird.
-
Danke fürs Foto. Da brauchst nichts mit einem Schraubendreher unterhebelt werden. Im Uhrzeigersinn einmal drehen. Vielleicht knackt es, dann sind die dünnen Stege von diesen Löchern etwas verbogen...mehr eigentlich nicht.
-
Der Zierring muss gedreht werden, bevor er abgenommen werden kann. Die Drehrichtung habe ich gerade nicht mehr im Kopf.
-
Die weißen Griffe hatten schon die Löcher bzw. hing noch der Lichtleiter mit LED drin. Da ich das ganze mit Leder bezogen habe und bei einem kleinen Spalt das Weiße zum Vorschein kam, wurde später auf die Dunklen umgerüstet. Die Dunklen hatten kein Licht und somit auch keine Löcher. Glaub mit einem Kegelbohrer habe ich die erweitert.
Die einzelnen Teile der Türverkleidung sind verschweißt. Mit einem kleinen Bunsenbrenner-Feuerzeug bekommt man die gut los. Hinterher habe ich die ganzen Teile verschraubt. 50x Schrauben mit Unterlegscheiben pro Tür und dabei ist auch Vorsicht geboten, dass die Schrauben nicht vorne im Sichtbereich durchkommen. Also alle Schrauben an einem Schleifstein gekürzt.
-
Eigentlich kannst du die normale Türverkleidung nehmen. Musst in den Griff nur ein Loch bohren.