Ja, das Armaturenbrett liegt im Regal und steht sehr nah an der Wand
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jepp...sollte man eigentlich als aller erstes kontrollieren.
-
Sorry, mein Fehler.
Ja, dieses Käbelchen A 453 540 930464 wird benötigt. Bzw. 2 mal.
Ich dachte, deine Frage ging an den Kabelbaum in der Tür. Der müsste komplett sein.
-
Aber welche sind für die Kabel der Tür?
Der Kabelbaum in der Tür sollte komplett sein, egal welche Ausstattung der Wagen hat(te).
Schau dir den Stecker für den Drehzahlmesser an, der links im Armaturenbrett liegt. Hat der 4 Kabel/Adern, musst du keine Kabel (im Armaturenbrett) verlegen, sind es nur 3, dann ja.
Edit: Bezog sich auf den Kabelbaum nicht auf die kurzen Käbelchen auf der Liste.
-
Danke für die komplette Auflistung!
-
Ich bin raus...lieg schon krank im Bett und mir brummt der Schädel.
-
-
Vergiss es, dass Mercedes dir hilft. Die Teilenummern stehen alle hier im Forum, wenn nicht sogar hier in diesem Thread.
-
Du gehst zum Teilefritzen bei Mercedes, legst ein Blatt mit Teilenummer hin und dann soll er dir es bestellen.
Falls es nicht klappen sollte, frag den Teilefritzen, ob sein Job nicht ein PC mit KI übernehmen könnte. So als Verbesserungsvorschlag für seinen Chef.
Mein Teilefritze geht demnächst in Rente...einer der wenigen, der sich um die Kunden gekümmert hat. Bei dem gab es solche Probleme nicht.
-
Vom roten Punkt bis zur Verschraubung unten sind es nochmal 6cm.
Die Abdeckung geht mit Plastikkeilen raus. Beim ersten Versuch ging es bei mir sehr gut, beim zweiten war es ein Krampf + Kunststoff vermackt.