Eigentlich kannst du die normale Türverkleidung nehmen. Musst in den Griff nur ein Loch bohren.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn das Knarzen beim Fahren kommt, drück doch mal mit dem Finger gegen irgendeine Strebe vom Verdeck. Sollte danach das Knarzen weg sein, müsste das Verdeck etwas nachgespannt werden.
-
Oder du rüstest die Mittelkonsole auf VorMopf um, dann kannst du beim Chinesen ein Ablagefach kaufen.
-
Ich habe da ein kleines Problem:
Es sollte damals der EcoScore deaktiviert werden, weil ich den überflüssig finde. Dummerweise wurde die Anzeige vom EcoModus im Tacho deaktiviert. Finde ich doof, weil ich nicht weis, ob ich nach dem Sportmodus wieder im Eco bin.
Es gab zwei Post in einem Thread, aber diese haben nicht gefruchtet:
DDT4all: Erfolgreiche Codierungen / Sammelthread
-
Wenn du die Zündung an machst, geht z.B. die Beleuchtung vom Lenkrad immer an... unabhängig ob Licht eingeschaltet ist oder nicht. Kann einen schonmal verwirren...z.B. wenn man die SMD-LEDs getauscht hat. 😅
-
Es gibt keine Glühbirne mehr...alles nur SMD-LEDs und mal eben auch nicht getauscht.
Das Klimabedienteil gibt es für einen Hunni bei Kleinanzeigen und der Tausch ist nicht so schwer.
Sitze raus, Mittelkonsole von hinten nach vorne demontieren und die Blende über dem Bedienteil entfernen.
-
wenn Du bereit bist, einen Ringschlüssel mit der Flex vorne mittig zu öffnen.
Was spricht gegen einen Maulschlüssel?
-
-
Aktualisiere erstmal dein Avatar
-
Das man überhaupt diese "Option" eines Klappenauspuff zugelassen hat.