das muss ich mir mal in Natura ansehen...so auf den Bildern absolut Top!
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Voraussetzung, dass die Türlautsprecher den Sub ersetzen, ist ein tiefspielendes und druckvollen System. Die Smarttür ist leider nicht so optimal, dass da auf Anhieb bei 40Hz oder gar 30hz viel um die Ecke kommt.
Ein Beispiel: Andrian Audio A165G
Mit nur einem Paar 16er kannst du in einer VW Lupo Tür viel bewerkstelligen. Da benötigst du gar keinen Sub. Der selbe 16er in der Smarttür und dir fehlt auf einmal ein Sub. Also nicht einfach jeden x-beliebigen 16er nehmen, sonst geht das Spielchen von vorne los. -
Mal ein paar Denkanstöße:
Muss der Beifahrersitz überhaupt bis ganz nach hinten? Das wäre doch jetzt nur ein optischer Makel. Ich habe ein Fußraumgehäuse mit 18l und das baut schon etwas auf, aber Menschen mit normaler Statur bis 1,80m können noch bequem sitzen.
Von MisterDotCom gibt es eine Sitzerhöhung für den Fahrer. 3cm mehr Höhe erleichtert die Auswahl. Ich habe mir diese wegen den Verbau von Endstufen zugelegt. Mit 1,74m ist es eigentlich völlig in Ordnung.
-
Nabend,
wenn ich das richtig sehe, ist das Interior auch Organe...die Kombi passt ganz gut!
-
Kann ich nur bestätigen... Alles Top!
-
Welchen Sinn macht denn das Relais, wenn 87 und 86 mit Zündungsplus belegt sind?
Dann kann man das Relais auch gleich weglassen und direkt Zündungsplus von Klemme 28 nehmen.
-
An diesen Punkt kommt man auch sehr gut in den Innenraum. Ein Schlitz durch die Gummitülle, Kabel durch und mit Affenkit abdichten.
Ich würde immer Dauerplus von der Batterie nehmen und je nach Verbraucher ein Relais einsetzen, dass über Zündungsplus gesteuert wird.
Beim 451 hat man sogar den Luxus, dass es zwei Steckerleisten gibt, an denen man bequem Zündungs- und Dauerplus mittels eines Steckers inkl. Sicherung abgreifen konnte. Wurde leider nicht im 453 umgesetzt.
-
Bei mir saß das Logo extrem fest. Selbst als die Front ab war und ich von hinten an die Klipse kam, war es immer noch ein großer Akt.
-
Die Sitze erinnern mich an eine gut 20 Jahre alte Kleinstwagen-Studie von Opel....irgendwas mit Maxi hieß es. Haben es aber nie umgesetzt.
-